Ich bin ATHAYOGA-Kunde

Falls Du bereits ATHAYOGA Kunde bist, benötigen wir nur noch die Informationen an welchem Workshop/Ausbildung Du teilnehmen möchtest. Du erhältst danach eine Bestätigung und in den nächsten Tagen eine Rechnung. Der dort aufgeführte Zahlungstermin (10 Tage) ist verbindlich und Du reservierst Dir damit Deinen Platz.

Auswahl Anmeldung*

Bemerkungen


Vorname*

Nachame*

Email*

WORKSHOP BESTIMMUNGEN GEMÄSS AGB 5.2

Anmeldungen für alle Angebote sind verbindlich. Nachdem die Anmeldung bei uns eingetroffen ist, senden wir dem Teilnehmer eine E-Mail Reservationsbestätigung und in den folgenden Tagen eine Rechnung für die Bezahlung des Kurses. Der dort aufgeführte Zahlungstermin (10 Tage) ist verbindlich. Das Nichtbezahlen des Kursgeldes gilt nicht als Abmeldung.

Bei einer Teilnahmeverhinderung an Workshops oder Ausbildungen hat der/die Teilnehmer/In immer die Möglichkeit eine Ersatzperson zu finden. Dies unter schriftlicher Mitteilung per Mail unter Angabe von Name/Vorname und E-Mail Adresse der Ersatzperson.

Abmeldungen sind mit administrativem Aufwand verbunden. Alternativ kann das Kursgeld je nach Abmeldezeitpunkt teilweise erlassen werden. Abmeldungen müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.

Der Erlass bzw. die Rückerstattung des Kursgeldes ist wie folgt geregelt:

Abmeldezeitpunkt                                            Rücktrittsgebühr
bis 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn:        25% des Kursgeldes
bis 11 Tage vor Veranstaltungsbeginn:            50% des Kursgeldes
unter 11 Tagen vor Veranstaltungsbeginn:   100% des Kursgeldes

Nicht besuchte Lektionen können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Bei Abwesenheit (Krankheit, berufliche Belastung, andere Gründe) oder bei Abbruch des Workshops oder der Ausbildung besteht keinerlei Anspruch auf Reduktion oder Rückzahlung.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH

© ATHAYOGA (Schweiz) GmbH