Yoga Heute

Ich sitze gerade vor dem Computer und bereite mich auf die ATHAYOGA Ausbildung dieses Wochenende vor. Wie immer suche ich Inspirationen in meinen Büchern und Notizen….Ahhh und da tauchte diese wunderschöne Affirmation auf 😀

Muss natürlich mit Euch geteilt werden:

„Ich existiere in der Unendlichkeit des Lebens, und dort ist alles vollkommen, heil und ganz.

Ich glaube an eine Macht, die grösser ist als ich und mich in jedem Augenblick durchströmt.

Ich öffne mich für die innere Weisheit in dem Wissen, dass es im Universum nur eine Intelligenz gibt.

Aus dieser einen Intelligenz kommen alle Antworten, alle Lösungen, alle Heilungen, alle neuen Schöpfungen.

Ich vertraue auf diese Macht und Intelligenz im Wissen, dass mir stets alles offenbart wird, was ich wissen muss, und dass alles, was ich brauche, zu mir kommt und zwar zur rechten Zeit und am rechten Ort.“

OM

Buch: Das Leben Liebt Dich! <3

Happy Thursday Eve!
Carolina

Leave a Reply