„Stay tuned“ mit Deiner ATHAYOGA App

Verwende MINDBODY Connect um Deine nächste Yogastunde in wenigen Sekunden zu buchen. Sobald Du bei MINDBODY Connect registriert bist, wird Dein ATHAYOGA Account innert Sekunden synchronisiert.

Mit MINDBODY Connect kannst Du:

– jederzeit und überall auf den ATHAYOGA Stundenplan zugreifen

– nachlesen, wer die Yogastunde unterrichtet und findest zudem eine Kurz-Bio über Deine(n) YogalehrerIn

– Dich schnell und einfach für Yogastunden online registrieren

– Deine Buchung stornieren, für den Fall Du schaffst es nicht zur Yogastunde

App Store

google play

In drei Schritten erklärt

athayoga app1

1. APP Benutzer anlegen

Register for the app

Registriere Dich mit Deiner Email-Adresse und kreiere ein neues Passwort nur für diese App. Wichtig ist, dass Du die gleiche Email-Adresse verwendest, die Du auch für Dein ATHAYOGA Account einsetzt, falls Du bereits einen hast.

 

Überprüfe den Posteingang Deiner Emails

Du solltest nun eine Nachricht von MINDBODY Connect via Email erhalten haben. Der dort angegebene Link führt Dich auf eine Seite, auf welcher Du nach ATHAYOGA „suchen“ und Dich mit Deinem persönlichen ATHAYOGA Account einloggen musst. Dies ist nur bei der ersten Anmeldung nötig, danach hast Du auf der App den vollen Überblick über den ATHAYOGA Stundenplan und Deine Yogastunden.

 

Dein ATHAYOGA Account

Hast du noch keinen ATHAYOGA Account? Dann kannst Du diesen hier kinderleicht selbst anlegen. Bei Unklarheiten bezüglich Deines Accounts, kannst Du Dich gerne bei Deinem nächsten Studiobesuch an der Rezeption melden oder sende uns eine Email mit Deinen Fragen an registration@athayoga.ch.

2. ATHAYOGA als Favoriten hinzufügen

Damit Dir das Auffinden von ATHAYOGA erleichtert wird, empfehlen wir Dir, ATHAYOGA als Favoriten anzulegen. So sind unsere beiden Studios immer „griffbereit“ und Du hast innert Sekunden einen Überblick darüber, was gerade auf dem ATHAYOGA Programm steht.

Klicke Dich durch die Slideshow – dort kannst Du nachlesen, wie es funktioniert.

3. Dich für eine Yogastunde anmelden

Nun ist das Anmelden zu einer Yogastunde ein Kinderspiel. Die Slideshow zeigt Dir, wir wie es geht.

Wenn Du Dich bereits online für Deine Yogastunde registrierst, sicherst Du Dir damit Deinen Platz und kannst dann einfach ins Studio kommen und mühelos einchecken.

Bei den Yogastunden werden nur die Sessions verrechnet, die effektiv besucht wurden. Es wäre dennoch schön, Du würdest Du Dich abmelden, damit wir Bescheid wissen, falls Du es doch nicht zur Stunde schaffst.

Einzellektionen oder Abos kannst Du ebenso online auf der Website bequem mit Deiner Kreditkarte kaufen oder direkt in bar, mit Maestro- oder Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express) in unseren Studios lösen und bezahlen.