Möchtest Du Dir im neuen Jahr eine kleine Auszeit im verschneiten Paradies der Schweizer Alpen gönnen?Dann haben wir genau das richtige für Dich! Entfliehe dem Alltagsstress, lass Dich vom Winterwunderland verzaubern und tanke dabei neue Energie für das ganze Jahr! Hoch oben im Engadin, ganz verträumt auf einem der schönsten Sonnenplateaus und weit weg von jeglicher Hektik findest Du Dein Hideaway – ein kleines Stück Paradies auf Erden. Es ist der perfekte Rückzugsort für Körper, Geist und Seele. Eintauchen, loslassen und einfach sein: Willkommen in Deinen ATHAYOGA Ferien in Ftan!

Wann: 4 Tage, Donnerstag 14. – Sonntag 17. Februar 2019

Wo: Hotel Paradies Ftan das Hideaway im Engadin
7551 Ftan

Während wir vor dem gemeinsamen Frühstück beim Sonnengruss den Tag willkommen heissen, kommen wir am Nachmittag bei einer Kombination von Pranayama, Asanas, Meditation und Philosophie zur Ruhe und beleben unseren Geist.

Daneben können wir die traumhafte Winterlandschaft bei einer Schneeschuhwanderung auf uns wirken lassen, das Ganze auf der Schlittelpiste etwas rasanter angehen oder uns gemütlich mit einer Pferdekutsche zum Schloss Tarasp für eine Besichtigung begeben – es ist für jeden Geschmack etwas Besonderes dabei.

Reserviere Dir noch heute einen Platz im Paradies, damit Du entspannt und ausgeglichen in das neue Jahr starten kannst🤩🙏🏼

Alle Informationen und Anmeldung findest Du hier:

http://www.athayoga.ch/portfolio/yoga-ferien-ftan-februar/

Carolina,Roland und MILA freuen sich riesig auf DICH!

Leave a Reply