ATHAYOGA Gartenstrasse 14

NUR NOCH 8 WOCHEN LIEBE YOGIS
ATHAYOGA Zürich, an der Blaufahnenstrasse 12, zieht um!

Ende August wird das Studio Zürich von der Blaufahnenstrasse 12, 8001 Zürich, an die Gartenstrasse 14, 8002 Zürich, umziehen. Mit dem neuen Studio an der Gartenstrasse bieten wir Euch ab September die selben hohen Standards wie in Zollikon: eine grosse, lichtdurchflutete Yoga Oase zum Wohlfühlen mitten in Zürich. Vor allem die zwei wunderschönen Yoga Räume sind neben der Lounge Area und den getrennten Umkleiden (inklusive Duschen!) die Highlights, auf die wir uns besonders freuen! Somit können wir Euch zukünftig ein noch vielfältigeres Angebot an verschiedenen Yoga Stilen und Klassen sowie zusätzliche Workshops und Ausbildungen anbieten. Genauso sehr freut es uns, dass unser ATHAYOGA Teacher Team mit ins neue Studio zieht und weiter wachsen wird.

Ein grosser Vorteil ist, dass das neue Studio nicht weit von der Blaufahnenstrasse entfernt liegt und somit weiterhin zu Fuss gut erreichbar. Denn die Lage des Studios ist unschlagbar: nur wenige Gehminuten hinter dem Paradeplatz am Schanzengraben lässt sich das bunte Stadttreiben wunderbar mit der (ent)spannenden Welt des Yogas vereinen.

Das bestehende Studio Zürich an der Blaufahnenstrasse 12, wo vor 10 Jahren ATHAYOGA ins Leben gerufen wurde, werden wir schweren Herzens per 26. August schliessen. Uns ist schmerzhaft bewusst geworden, dass das Studio Zürich zu klein ist und unserem ATHAYOGA Anspruch nicht mehr gerecht wird. Daher haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Jedes Ende bedeutet aber zugleich auch einen Neuanfang und wir sind gespannt auf alles Neue was an der Gartenstrasse entstehen wird.

Im ATHAYOGA Studio Zollikon an der Seestrasse 53 bleibt alles wie bisher – wir freuen uns, Euch weiterhin auf der Matte zu treffen. Auch Eure Abos sind von den Veränderungen nicht betroffen, sie laufen für das neue Studio Zürich, aber auch das Studio Zollikon, wie gewohnt weiter.

Wer uns kennt, weiss aber auch, dass wir das neue Studio nach einer Renovierung gebührend einweihen werden und das natürlich mit Euch! Daher stay tuned – weitere Details zum Opening, zu den Klassen und Lehrern und zum neuen Yoga-Angebot folgen in Kürze.

Herzlich
Carolina, Roland & das ATHAYOGA Team

Leave a Reply