Breaklectics meets Yoga

Carolina Fischer | Leandro Fornito

Breaklectics meets Yoga

Komm und verbringe den Freitagabend mit Carolina und Leandro. Sie werden in dieser 1.5 Stunden „Yoga & Breaktletics“ fliessend miteinander verbinden. Bewegungen und Mobilität aus dem Breaklectics Workout und Techniken der Dehnung und Balance aus dem Yoga werden Dich stärken und energetisieren.

Du hast den Luxus von zwei Lehren geführt zu werden. Mit Carolina als Yogalehrerin und Leandro als  Breakdance- und Fitnessexperte wirst Du von einer breiten Wissensbasis profitieren.

Come – Feel inspired and energized!

Leandro Fornito

Leandro Fornito

Leandro startete 2009 mit Breakdance. Er konzentrierte sich von Anfang an auf die akrobatischen Elemente und war fasziniert von der Kontrolle über den eigenen Körper. Mit der Zeit fing er an, eigene Kraftübungen zu entwickeln, mit dem Ziel, sein Körperbewusstsein und seine Kraft weiter zu verbessern. 2016 startete er mit seiner Klasse „BreakFit“ im Balboa in Zürich wo die Leute ganz neue Kraftübungen umsetzen konnten, mit dem Ziel, Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Balance zu fördern. Im gleichen Jahr wurde Leandro auf Breakletics aufmerksam, das in Berlin gegründet wurde, was dazu führte, dass er der erste Schweizer ist, der die Breakletics Trainer Lizenz erworben hat.

Mit seiner Begeisterung dafür, Menschen mit Spass und Dynamik, neue Möglichkeiten mit ihrem Körpern zu zeigen, seinem Wissen aus seinem abgeschlossenem Fitness Betreuer Diplom und seiner langjährigen Erfahrung durch seinen eigenen Körper ist Leandro eine tolle Bereicherung im Bereich „Mobility“ für ATHAYOGA.

Carolina Fischer

Carolina Fischer

Ihr Anliegen ist es dabei, das Alltagsleben und die Anforderungen des Lebens mit Spiritualität zu verbinden. Aus welchem Grund auch immer Du Yoga für Dich entdecken möchtest, ihre Intention ist es, eine Oase zu schaffen, Dir die Möglichkeit zu geben, Dein eigenes Potential zu finden und zu nutzen.

Hierbei ist Carolinas Yoga keinem bestimmten Stil zuzuordnen. Im Hatha Yoga zuhause, hat sie sich auf ihrem Weg von vielen anderen Stilrichtungen inspirieren lassen. Durch deren gelungenen Verschmelzung ineinander, erhalten ihre Stunden einen ganz eigenen Charakter und werden so zu einem besonderen Erlebnis.

Durch Carolinas Liebe zu Mantra und Meditation geprägt und von ihrer Hingabe zu Wellbeing und Mindfulness getragen, findet dabei nicht nur der Körper, was er sucht, auch der Geist kommt zur Ruhe und zugleich findet dieses unbeschreibliche Gefühl seinen Weg immer auch zum Herzen.

Neben verschiedenen Yogastunden in beiden Studios unterrichtet sie alle angebotenen Retreats, leitet diverse Workshops und ist zudem die Ansprechperson für das ATHAYOGA-Angebot im Bereich Personal Coaching und Business Yoga. Sie ist Mitglied des Schweizer Yoga Verbandes und der European Yoga Alliance.

Breaklectics

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist auf ein Minimum von 3 und bis auf ein Max. von 25 Personen beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Der Workshop wird auf Deutsch gehalten.

Jetzt Anmelden!