House of Grace

Sandra von Zabiensky

House of Grace mit Sandra von Zabiensky

Sandra von Zabiensky

A Play Of Curiosity And Love

Samstag, 13. April 2019  | 10h30 – 13h30

Asana, Tantra-Philosophie und Meditation

Lasst mich raten: das Wort Tantra in der Headline hat deine Neugier geweckt und du fragst dich jetzt: Liebe? Tantra? Muss ich mich nackt machen? Gibt es Ringelpietz mit Anfassen unter dem Deckmäntelchen der Spiritualität? Wenn du das möchtest, melde dich bitte nicht an. Denn all das erwartet dich hier nicht. Denn in diesem Workshop nehme ich dich mit auf die Reise und stelle dir eine jahrhundertalte Philosophie vor, die mich umfassend verändert. Dabei nutze ich immer wieder meine persönlichen Erlebnisse, um die Philosophie wirklich greifbar zu machen.
Der Workshop beginnt mit einer liebevollen Anusara Elements™ Praxis. In dieser erkunden wir neugierig Herz- und Hüftöffner, die für die notwendige Durchlässigkeit sorgen, damit wir uns anschließend der geheimnisvollen, bewusstseinserweiternden Philosophie des Tantra besser widmen können. Dabei lassen wir die körperliche Praxis von innen nach außen entstehen, praktizieren frei und aufgerichtet, so dass du vielleicht Asanas ganz neu erlebst.
Anschließend entdecken wir in einem Talk und in einer Meditation die jahrhundertalte Philosophie, die Prinzipien der unendlichen Energie, die sich neugierig in Liebe manifestiert. Die uns einen Zustand von völliger Präsenz schenken kann und ein Bewusstsein , das durchflutet wird von Freude über die unfassbare, pulsierende Schönheit und Energie in Allem.
Dieser Workshop ist für alle geeignet, die neugierig auf neue Denkanstöße sind und die gern auf unterhaltsame, alltagsnahe Weise mehr über Yoga, Tantraphilosophie und Meditation erfahren möchten. Freue dich auf drei Stunden, in denen du deinen Körper und deinen Alltag aus einem ganz anderen Blickwinkel kennenlernst und lass dich von der uralten, geheimnisvollen Philosophie verzaubern.
Alle Teilnehmer erhalten ein Audio-Recording des Talks und der Meditation sowie ein Handout.

Sandra von Zabiensky

The Courage To Live Fully

Samstag, 13. April 2019  | 14h45 – 17h45

Asanapraxis, Kontemplation und Meditation

Wie oft werden wir immer wieder mit unseren Mustern konfrontiert, haben es schwer, uns von Gedankenkonstrukten zu lösen und verhalten uns immer wieder gleich, mit der Erwartung andere Ergebnisse zu erzielen? Wann hast du dich das letzte Mal wirklich erfüllt gefühlt? Ich weiß sehr genau, wovon ich rede, denn ich war die Königin im sich immer gleich Verhalten und war gefühlt ständig im Mangel. Die lebensverändernde Philosophie des Tantra gab mir den Mut, alles zu sehen, alles zu fühlen und mich immer wieder anders zu verhalten, indem ich Gedankenkonstrukte erkenne.
In diesem Workshop möchte ich genau das mit die erkunden: den Mut erfüllt zu Leben.
Wir beginnen mit einer freudigen Anusara Elements™ Praxis, die durch erdende Standhaltungen und Umkehrhaltungen deinen Mut wachsen lässt und dir Stabilität, Raum und Sicherheit schenkt.
In einem anschließenden Talk, erkunden wir die tantrische Philosophie, die so atemberaubend die Dimensionen der Realität strukturiert. Die es dir ermöglicht, deine wahre Natur wiederzuerkennen und aus dem Kern deines Seins heraus mutig zu leben. Deine wahre Natur bedeutet dabei übrigens nicht, dass alle sich nackt machen und die jeweils anderen Körper couragiert erforschen.
Dieser Workshop ist für alle geeignet, die nicht nur gerne Asana praktizieren, sondern auch erste praktische Erfahrungen in der tantrischen Meditationspraxis sammeln und unterhaltsam mehr über Philosophie erfahren möchten. Dich erwarten insgesamt drei Stunden, die dich innerlich und äußerlich bewegen werden und dich wissen lassen: Du bist vollkommen!
Alle Teilnehmer erhalten ein Audio-Recording des Talks und der Meditationen sowie ein Handout.

Sandra von Zabiensky

Sandra von Zabiensky

Sandra von Zabiensky hat sich mit ganzem Herzen dem Anusara® Yoga verschrieben und legt in ihren Anusara® Elements-Klassen Wert auf ein freudiges, kraftvolles Praktizieren auf Basis der universellen Ausrichtungsprinzipien.

Instagram

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist auf ein Minimum von 3 und bis auf ein Max. von 40 Personen beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Der Workshop wird auf Deutsch gehalten.

Online Anmeldung

Registriere Dich gleich online und bezahle bequem und gebührenfrei mit Kreditkarte.

Jetzt Anmelden

Anmeldung gegen Rechnung

Gerne reservieren wir Dir einen Platz. Bitte sende uns hierfür das vollständig ausgefüllte Formular. Für Buchungen gegen Rechnung entsteht eine Bearbeitungsgebühr von CHF 10.-.

Ich bin ATHAYOGA Kunde
Ich bin Neukunde