Inside Yoga Flow

Hie Kim

Inside Flow Hie Kim

Inside Yoga Flow mit Hie Kim

Freitag, 18. Oktober 2019

18h30 – 20h00

Diese Einheit ist abgeleitet von Vinyasa Flow. Eine Stunde im Fluss es gibt kein Anfang und kein Ende. Eine fliessende Abfolge von Asanas geleitet von dem Atem und moderner Musik. Eine Symbiose aus Tradition und Evolution. Zu moderner Musik wird in dieser Stunde eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Der Atem lenkt die Bewegungen und jede Bewegung wird mit der Ein- und Ausatmung synchronisiert.

Für alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fliessen erleben möchten.

Sei dabei und lass Dich von Hie Kim’s Unterricht inspirieren!

Hie Kim

Ausbilder · Yogalehrer · Personal Trainer Senior

Spielerisch und mit Leichtigkeit unterrichte ich Yoga seit 2009. Das Inside Yoga Teacher Training (AYA 200), die Yoga Personal Trainer Ausbildung, eine Prana Flow Immersion und viele weitere Aus- und Fortbildungen in Yoga, Massage und Fitness habe ich durchlaufen.
Wichtiger als Zertifikate und Referenzen ist meiner Meinung nach die Intention deines Geistes. Sie manifestiert sich in jeder unserer Handlungen und Bewegungen. Meinte Intention ist es Freude im Moment auszulösen, Therapie dem Körper und Licht dem Geist zu bringen.

Yoga bei mir ist wie ein gutes Kochbuch: leichtverständlich, abwechslungsreich und logisch aufgebaut.

Meine Wurzeln habe Ich in der koreanischen Kampfkunst des Taekwondo. Als Mitglied des Taepoong Demoteams und während meiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Taekwondo Meister habe ich immer Spaß am Transfer von Wissen gefunden. So fand ich meine Berufung im Yoga.

www.hiekim.de

 

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist auf ein Minimum von 3 und bis auf ein Max. von 40 Personen beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Die Open Class wird auf Deutsch gehalten.

Online Anmeldung

Registriere Dich gleich online und bezahle bequem und gebührenfrei mit Kreditkarte.

Jetzt Anmelden

Anmeldung gegen Rechnung

Gerne reservieren wir Dir einen Platz. Bitte sende uns hierfür das vollständig ausgefüllte Formular. Für Buchungen gegen Rechnung entsteht eine Bearbeitungsgebühr von CHF 10.-.

Ich bin ATHAYOGA Kunde
Ich bin Neukunde