Inside Yoga Class

Young-Ho Kim

Inside Yoga Young-Ho Kim

Young-Ho Kim

Ausbildungsleiter· Yogalehrer · Personal Trainer Master

„It’s only Yoga“ – mit diesen Worten, sowie seinen herausragenden Stunden begeistert Young-Ho Kim sowohl deutschlandweit, als auch international seine Teilnehmer mit Yoga. Die umfangreiche Yoga-Ausbildung, sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen den Ausbilder als absoluten Spezialisten auf diesen Gebieten aus.

In seinen Stunden vermittelt Young-Ho auf seine besondere Art von Leichtigkeit und Mitgefühl die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und Yoga-Philosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst.

www.insideyoga.de

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist auf ein Minimum von 3 und bis auf ein Max. von 40 Personen beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Die Open Class wird auf Deutsch gehalten.

Online Anmeldung

Registriere Dich gleich online und bezahle bequem und gebührenfrei mit Kreditkarte.

Jetzt Anmelden

Anmeldung gegen Rechnung

Gerne reservieren wir Dir einen Platz. Bitte sende uns hierfür das vollständig ausgefüllte Formular. Für Buchungen gegen Rechnung entsteht eine Bearbeitungsgebühr von CHF 10.-.

Ich bin ATHAYOGA Kunde
Ich bin Neukunde