Kundalini Workshop

Karina Wagner

Harmonie für Körper und Seele durch die Chakra-Energien

Kundalini Workshop mit Karina Wagner

Karina Wagner

Im Kundaliniyoga darfst du jede Art der Kontrolle und des Festhaltens loslassen und eintauchen in die Essenz, die mit allem verbunden ist. Ich nenne diese Essenz göttliche Liebe.
Berühre das Wahre in dir, dieses Licht, welches sich mit jedem Atemzug, mit jeder Bewegung mehr und mehr in dir ausdehnt. Und so geschieht Heilung in dir, da du erkennen kannst, dass du schon immer heil warst. Ich denke jeder von uns ist auf der Suche nach diesem Heilsein, dieser Ganzheit, der Heimkehr in unsere göttliche Essenz. Diese Kundalini-Energie ist eine sehr reine Form dieser Energie, unsere Lebenskraft, welche an unserem Basis-Chakra schlummert und die in dieser Yogaform durch bestimmte Asanas (Körperhaltungen), Pranayamas (Atemübungen), Mudras (Handbewegungen), Mantras und Visualisierungen erweckt werden kann.

Es gibt nichts mehr zu erreichen, es genügt, einfach zufrieden zu sein mit dem was gerade ist. Und gerade dieses loslassen bringt alles ins fließen und Erwachen geschieht ganz natürlich. Gerade in der heutigen Zeit ist es unser Dharma, diese Energie zu erwecken, damit wir heil und bewusst unser ganzes Potential leben können.

Denn vollkommen unabhängig davon, was wir im Leben erreichen, bleiben unsere Erfolge und Errungenschaften doch leer und unerfüllend, solange wir nicht der tiefen Sehnsucht unserer Seele nachkommen, das höhere Bewusstsein in unser tägliches Leben zu integrieren. Für mich ist die Kundalini-Energie ein wundervoller Weg in das Heilsein durch Liebe: In uns ist alles vorhanden was wir brauchen. In uns wohnt die göttliche Medizin. Das Licht der Liebe – wir dürfen nun wieder lernen, sie zu nutzen. Zu unserem Wohle und zum Wohle aller Wesen. Dieser tiefe Workshop ist eine lichtvolle Reise durch die Chakren, den acht Hauptenergiezentren des Körpers.
Die Chakren präsentieren bestimmte Qualitäten, Absichten und Gefühle des Menschen. Vielfach sind jedoch auf Grund innerer und äußerer Einflüsse unsere Chakren blockiert und der Energiefluß gestört, was sich nicht selten in körperlichen und psychischen Beschwerden, bis hin zu Krankheiten äußert. Ziel dieser Masterclass ist es daher durch eine bewußte Kundalinipraxis, die Blockaden und Störungen unserer Chakren zu beseitigen, die Schwingungen der Chakren zu harmonisieren und dadurch unser Energieniveau und unsere Lebenskraft ganz erheblich zu steigern.

Karina Wagner

Karina Wagner

Sanft führt Karina durch die acht Energiezentren des Körpers, und damit auch zu den Potenzialen bzw. Gaben, die dort in uns verborgen liegen: Akzeptanz, Kreativität, Entschlossenheit, Mitgefühl, Wahrheit, Intuition, Grenzenlosigkeit, Ausstrahlung. Diese Kundalini-Praxis ist eine Kombination aus dynamischen Übungen, Atemtechniken und Entspannung und hilft, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Eine ausgleichende, entspannende und zugleich aktivierende Wirkung spürt man schon nach kurzer Zeit, und dein energetisches Gleichgewicht wird wieder hergestellt. Dieser Workshop ist für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet.

Er schliesst mit einer tiefen Meditation aus dem Kundalini ab.

Karina Wagner

Karinas Faszination für Engel, Yoga, Meditation, Spiritualität und Heilung entwickelte sie schon in ihrer Kindheit.
Karina begann dann, sich durch eine eigene schwere Krankheit sehr intensiv mit Lichtarbeit,Yoga, Meditation und verschiedenen Wegen des Heilens zu beschäftigen. Nach ihrer eigenen „Gesundung“ führte sie ihr Weg nach Indonesien, Indien, Tibet, Asien und Polynesien, um verschiedene Wege der Heil- und Lichtarbeit ursprünglich zuerlernen. Geleitet von ihrer inneren Stimme und ihrem Herzen gibt sie seit über 15 Jahren Ausbildungen und Retreats, weltweit und unter anderem in ihrem eigenen wundervollen Zentrum „AlterPilgerhof St. Wolfgang“, bei denen deutlich wird, daß im Bemühen um Spiritualität stets das Herz und die Liebe im Mittelpunkt bleiben darf.

Karinas Wesen und Ihre Arbeit ist von tiefer Liebe gegenüber jedem individuellem Ausdruck der Schöpfung geprägt. Einziges Ziel Ihrer Arbeit ist es, den Menschen wieder mit seinem Ursprung, seiner Seele und seinem Licht zu verbinden, damit er wieder von der Fülle und den Wundern des Lebensreichtums kosten kann.

www.karinawagner.com

 

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist auf ein Minimum von 3 und bis auf ein Max. von 40 Personen beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Der Workshop wird auf Deutsch gehalten.

Online Anmeldung

Registriere Dich gleich online und bezahle bequem und gebührenfrei mit Kreditkarte.

Jetzt Anmelden

Anmeldung gegen Rechnung

Gerne reservieren wir Dir einen Platz. Bitte sende uns hierfür das vollständig ausgefüllte Formular. Für Buchungen gegen Rechnung entsteht eine Bearbeitungsgebühr von CHF 10.-.

Ich bin ATHAYOGA Kunde
Ich bin Neukunde