Pop-Up Class (Yoga Inversions)

Kristiano Karibu

Yoga Inversions

Es braucht ganz schön viel Ausdauer, Fokus und vor allem eine regelmässige Wiederholung, um die notwendige Kraft, Balance und das Selbstvertrauen aufzubauen um in deiner Yogapraxis Upside Down zu gehen! „Upside down“ – Yoga Inversions ist ab jetzt deine wöchentliche Gelegenheit um die Kunst der Umkehrhaltungen und Armbalancen zu erlernen und schlussendlich zu meistern.

Es gibt viele Umkehrhaltungen. Manche einfach, manche komplex und herausfordernd. Gemeinsam nähern wir uns dem Kopfstand, Schulterstand, Handstand und der Krähe, nur um ein paar zu nennen.

Umkehrhaltungen und Armbalancen sind generell ermächtigende Asanas die uns einiges über innere Kraft und Balance lehren. Auch wirst du mit der Zeit mehr Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Freude bei der Ausführung erfahren.

Jetzt anmelden! Gerne kannst du Dich auch per Email anmelden registration@athayoga.ch.

Kristiano Karibu

Kristiano Karibu

Den Grossteil seiner Jugend verbrachte Kristiano in den Wäldern Italiens, wo er das Wissen und die Fertigkeiten von Naturvölkern erlernte. Zurück in Wien, seiner Heimat, und damit in der Zivilisation war es für ihn an der Zeit, neue Wege zu gehen. So stiess er auf Yoga: zunächst etwas skeptisch, liess er sich von einer Freundin dazu überreden, die Barcelona Yoga Conference zu besuchen. Die erste Einheit war lang, anstrengend und schmerzhaft, am Ende jedoch war es die intensive Erfahrung von Lebendigkeit und Präsenz, die seine Begeisterung entfachte.

Seitdem fühlt er eine starke Anziehung, die Wissenschaft hinter dem Yoga zu erkunden und zu studieren. Im Jahr 2016 absolvierte er mit Erfolg seine Ausbildung zum Yogalehrer.

Kristiano praktiziert ein modernes und dynamisches Yoga, bei dem kreative Sequenzen und die Schulung der Achtsamkeit im Mittelpunkt stehen. In seinen Stunden finden sich stets Umkehrhaltungen, Armbalancen, sowie kraftaufbauende Übungen.

Kristiano leitet seine Lektionen auf Deutsch.

Weitere Daten

Jeweils Freitags

29. September 2017

Weitere Daten folgen…