Slow Down before X-Mas

Carolina Fischer

Cultivating Kindness & Compassion

Slow Down before X-Mas

Die Vorweihnachtszeit ist oft eine hektische Zeit vollgepackt mit To-Do-Listen, die uns die Augen vor dem Wesentlichen verschliessen: Zeit für uns und füreinander.

Diese Slow Down before X-Mas Yoga Session bietet ATHAYOGA seit mehr als 4 Jahre an. Wir möchten Dich dabei unterstützen, einfach mal runterzukommen und Platz zu schaffen für neue Impulse.

In dieser 2-stündigen Lektion werden wir mit Hilfe von heilenden ätherischen Ölen von dōTERRA unsere verborgene Energie wieder erwecken und neue Kraft tanken. Blockaden werden gelöst und unser Geist beruhigt. Wohltuende saisonale ätherische Öle wie Weihrauch, Weisstanne, Thymian und Orange begleiten diese sanfte Yoga-Lektion. Diese Öle fördern die körperliche, emotionale und spirituelle Heilung und helfen uns wieder Platz zu schaffen für mehr Selbstsorge, Freundlichkeit und Mitgefühl.

Am Ende dieser Session wirst Du Dich daran erinnern, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, und um auf liebevolle Weise mit sich selbst zu sein.

Carolina Fischer Yoga Workshop

Carolina Fischer

Yogalehrerin und Gründerin von ATHAYOGA

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist auf ein Minimum von 3 und bis auf ein Max. von 30 Personen beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Online Anmeldung

Registriere Dich gleich online und bezahle bequem und gebührenfrei mit Kreditkarte.

Jetzt Anmelden

Bezahlung gegen Rechnung, oder mit Abo

Gerne reservieren wir Dir einen Platz. Bitte sende uns hierfür das vollständig ausgefüllte Formular. Für Buchungen gegen Rechnung entsteht eine Bearbeitungsgebühr von CHF 10.-.

Ich bin ATHAYOGA Kunde
Ich bin Neukunde