Yoga Ferien St. Antönien

Yoga, Stillness, Hiking, Music, Breath and Be

Yoga Wochenende in St. Antönien

Gönne Dir eine kleine Auszeit!

Schenke Dir selbst abseits des Alltags etwas Raum für Gelassenheit, Bewegung, Stille und Entspannung. Für unseren Mini Retreat in St. Antönien steht uns das Berghotel Wanna exklusiv zur Verfügung. Ideal zum Abschalten vom Alltag.

In einer Klein-Gruppe von max. 13 Teilnehmern hast Du die Gelegenheit, Ruhe und Kraft in der Stille der Natur zu tanken und mit Deiner Yogapraxis und viel Zeit für Dich in eine tiefe Erholungsphase zu kommen. Neben täglichen Yoga Sessions erkunden wir zudem die Schönheit der winterlichen Natur bei Schneeschuhwanderungen in den verschneiten Tälern rund um St. Antönien.

 

Ort

Yogaferien Lounge

Spiegelschafe

Das Wanna in St. Antönien, Graubünden ist ein kleines, feines Berghotel. Das 300-jährige Bauernhaus wurde 2008 komplett umgebaut und wird von Anita und Jürg Meier als individuelles Berghotel mit 6 Zimmern geführt. Die Herzstücke sind die grosse Cheminée-Lounge mit Bar und Blick in den anliegenden Tierstall sowie die Sauna mit Aussicht in die Bergwelt.

www.wanna.ch

Yoga – Thema der Woche

Schneeschuhlaufen

Yogaklasse

“Yoga, Stillness, Hiking, Music, Breath and Be“

In diesem langen, inspirierenden Yoga-Wochenende werden wir in die vielseitige Welt des SEINS eintauchen. Wir werden uns zweimal täglich der Yogapraxis (Pranayama, Asanas, Meditation und Philosophie) widmen. Morgens beginnen wir den Tag mit einer erfrischenden und dynamischen Yogalektion und abends schliessen wir ihn mit einer Yin-Restorative & Bhakti Yoga Lektion ab. Somit wird der gestresste Geist von Grund auf tief entspannt und der Körper harmonisiert.

Daneben besteht die Möglichkeit, die wunderschöne Bündner Bergwelt zu erkunden, zu wellnessen, oder auf der Sonnenterrasse die Seele baumeln zu lassen.

Unterkunft & Verpflegung

Es stehen uns stilvolle und gemütliche Doppel- und Dreibett-Zimmer (leider keine Einzelzimmer) zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad (Dusche/WC). Die Sauna und der Hot Tub stehen während dem ganzen Aufenthalt zur freien Verfügung. Das Berghotel Wanna verwöhnt uns täglich mit zwei liebevoll zubereiteten Hauptmahlzeiten; einem reichhaltigen Frühstück (Brunch) und abends einem frisch zubereiteten 3-Gang-Menu.

Unsere vergangenen Yogaweekends

Leitung

Yogaferien Leitung

Carolina Fischer-Waibel
Yogalehrerin / Coach
Geschäftsführerin
Roland Fischer
Yogalehrer / Musiker
Geschäftsführer

Sonntagszeitung über uns

Yogaferien Sonntagszeitung

Bitte kontaktiere uns für weitere Fragen

Hast du weitere Fragen zu dem Angebot? Bitte kontaktiere uns per Email oder rufe uns unter +41 43 557 22 12 an. Wir beraten Dich gerne und geben Dir weitere Informationen.

Email senden

Anmeldung

Anmeldungen bitte unter Angabe von:
– Name / Vorname (gemäss Eintrag in Pass oder ID!)
– Vollständiger Adresse

Wir senden Dir nach Erhalt Deiner Anmeldung eine Bestätigung.

Anmelden