Exploring the Foundations

Carolina Fischer

Exploring the Foundations of Yoga: Q&A Session

Die Vielfältigkeit der Yoga Asanas (Körperhaltungen) bietet unzählige Möglichkeiten, unsere Praxis ganz nach unseren Bedürfnissen zu gestalten und so Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Diese grossartige Vielfalt lässt uns aber auch auf viele Fragen stossen und kann gerade für neue Yogis eine Herausforderung darstellen.

Mit diesem Workshop möchten wir Einsteigern, aber auch erfahrenen Yogis eine interaktive Plattform bereitstellen, um Fragen zum Yoga und zu den Asanas zu stellen und andere Unklarheiten anzusprechen, für deren Beantwortung während regulären Yogastunden die Zeit manchmal zu knapp ist.

Dieses Angebot ist auch eine gute Ergänzung und Vertiefung für alle Yogis, die bereits einen Yoga für Einsteiger Workshop bei uns besucht haben und bietet die Möglichkeit, noch persönlicher und detaillierter auf offene Fragen einzugehen. Das Ziel ist es, Deine Fragen dabei nicht nur auf der theoretischen Ebene zu beantworten, sondern bei Gelegenheit auch gleich in die Praxis umzusetzen – in einem Schritt für Schritt Breakdown der Asanas, bei denen Du Dich noch nicht ganz sicher auf der Matte fühlst.

Was Dich erwartet:

  • Eine sanfte Yoga Session mit Pranayama (Atemübungen)
  • Q&A Session
  • Asanas (Körperhaltungen) Breakdown
  • Savasana (Tiefenentspannung)
  • Eine geführte Meditation

Carolina Fischer leitet diesen interaktiven Workshop und freut Sich drauf, Deine Fragen zu beantworten, damit Du Dir eine sichere und solide Grundlage für Deine persönliche Praxis schaffen kannst.

Dieser Workshop ist die optimale Möglichkeit, noch tiefer in die Welt des Yoga hineinzuschnuppern und/oder sich auf die Teilnahme an Gruppenstunden vorzubereiten.

Carolina Fischer

Carolina Fischer

Yogalehrerin und Gründerin von ATHAYOGA

ATHAYOGA Ausbildung

40stunden training

Ein Gramm Praxis ist mehr wert als Tonnen von Theorie. – Swami Sivananda

ATHAYOGA Zollikon

In unserem Yogastudio in Zollikon scheint die Zeit stillzustehen. Stilvolles Design und Liebe zum Detail verleihen dem Studio seine Seele und lassen einen Ruhepol sowie Ort der Energie entstehen.

Seestrasse 53 |  8702 Zollikon

ATHAYOGA Zürich

Das Yogastudio in der Zürcher Altstadt ist unser kleines Bijou und eine Oase des Wohlfühlens. Die belebte Oberdorfstrasse ist nur wenige Minuten entfernt, dennoch wird hier Ruhe greifbar.

Blaufahnenstrasse 12  |  8001 Zürich

Abo für Neukunden

Mit unserem Probeabo kannst Du für nur CHF 85.-
fünf beliebige Yogastunden besuchen.

5er Probe Abo
CHF 85.-
  • 5 Probelektionen (60min. / 90min.)
  • freie Studio- und Lehrerwahl
  • 2 Monat gültig
  • Einmalig kaufbar
Jetzt kaufen

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist auf ein Minimum von 3 und bis auf ein Max. von 25 Personen beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Der Workshop wird auf Deutsch gehalten.

Registriere Dich gleich online und bezahle bequem mit Kreditkarte.

Jetzt Anmelden