Wir freuen uns, Dir das neue Reservationssystem eversports vorzustellen.
Mindbody wird von ATHAYOGA ab sofort nicht mehr genutzt,denn wir wechseln zu diesem innovativen jungen Partner eversports.

Neu gibt es für die beiden Studios einen separaten Stundenplan:
Stundenplan Zürich
Stundenplan Zollikon

Für die Anmeldung und Abmeldung für Klassen und Kurse empfehlen wir die eversports-app.

Wichtige Anpassungen und neue Reservation Bestimmungen
Im Zusammenhang mit dem Systemwechsel, gibt es für Yogaklassen eine Anpassung der Reservations-Bestimmungen.

In vergangener Zeit hatten wir öfters Wartelisten in diversen Klassen. Bis anhin war es nicht notwendig, sich bei Abwesenheit abzumelden, resp. es wurde dem Abo nicht belastet.
Um den Yogis auf den Wartelisten einen Platz zu ermöglichen, können Anmeldungen bis spätestens 2 Stunden vor Beginn der Klasse kostenlos über das Online-Reservationssystem (Website oder App) annulliert werden.

Bei verspäteter Annullation und bei Nichterscheinen wird die Klasse jedoch vom Abo abgezogen.

Hier findest Du die ausführlichen Reservations-Bestimmungen.
Deine vollständigen Kundendaten haben wir von Mindbody in das neue System eversports immigriert. Deine Einkäufe, Abos, Besuche sind jetzt im eversports ersichtlich und verfügbar.

Am 26.4.2019 werden alle Daten in Mindbody vollständig gelöscht.

 

© ATHAYOGA (Schweiz) GmbH | März 2019