Neu bei ATHAYOGA – Ringana Produkte

Mit unserer ATHAYOGA Philosophie liegt uns Dein Wellbeing und Deine Happiness sehr am Herzen. Wir möchten Dir mit unserem Angebot dabei helfen, wunderbare Entdeckungen zu machen, die Dir ein glückliches und gesundes Lebensgefühl vermitteln, Dich in Deinem Alltag begleiten und Dein inneres Ich zum strahlen bringen.

Deswegen freut es uns sehr, dass wir mit RINGANA einen neuen, wertvollen Partner an unserer Seite haben, mit dem wir Dir ab sofort natürliche Produkte für Deine tägliches Leben anbieten können.

Bei RINGANA werden ausschliesslich natürliche und hochwertige Zutaten verwendet und dabei auf künstliche Konservierungsstoffe vollends verzichtet. Die Produkte werden im fairem Handel und ohne Tierversuche zu 100% ökologisch hergestellt.

Probiere jetzt unsere Kennenlern Sets im Studio Zollikon oder bestelle direkt online in unserem RINGANA PARTNER-SHOP.

So fresh – 100% Natur

100% Frische Zutaten
100% Wirkstoffe – jeder Tropfen hat seine Wirkung
100% Ethisch – keine Tierversuche – Fairtrade
100% Konsequent – keine Kompromisse
Verpackung ohne Weichmacher und kompostierbar

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Unter diesem Link gelangst Du direkt in unseren ATHAYOGA RINGANA Partner-Shop

Zur RINGANA Partnerseite