“We are not human beings on a spiritual journey. We are spiritual beings on a human journey.”

Heute haben wir das erste 40h ATHAYOGA Training abgeschlossen und können unsere Dankbarkeit und Überwältigung für diese wunderschöne Erfahrung noch gar nicht so richtig in Worte fassen 😀

Wir sind unendlich dankbar für diese Erfahrung und die Möglichkeit mit EUCH und DANK EUCH unser Herzensprojekt zu verwirklichen.

Ein RIESENGROSSES DANKE an Euch ALLE 🙏 für Euer positives Feedback, für die Energie und guten Vibes, Freude und Neugier mit denen Ihr während drei Wochenenden unser Studio erfüllt habt – es war ein Ort der Inspiration und des Wachstum für uns als Yoga Community und dennoch mit viel Platz für die Arbeit an und mit sich Selbst. Eine community die gemeinsam Yoga praktiziert, lacht, tanzt, singt und auch mal den Tränen freien Lauf lassen kann.

Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass das erlernte Wissen und die Erfahrung, Euch auf der Entdeckung Eures weiteren Yoga- und Lebensweges immer als eine Quelle von Inspiration, Kraft und Liebe zur Seite stehen wird.

In tiefer Dankbarkeit <3

Carolina Fischer Waibel, Ben Makosch, Roland Fischer und MILA

Leave a Reply