Take me to paradise 💫❄️ #winterwonderland
Im Februar 2019 kannst Du mit uns für vier Tage eine kleine
Auszeit im Paradies nehmen🤩

Entfliehe dem Alltagsstress, lass Dich vom Winterwunderland verzaubern und tanke dabei neue Energie für das neue Jahr.
Hoch oben im Engadin, ganz verträumt auf einem der schönsten Sonnenplateaus und weit weg von jeglicher Hektik findest Du Dein Hideaway, den perfekten Rückzugsort für Körper, Geist & Seele. Eintauchen, Loslassen & Sein: Willkommen in Deiner Auszeit!
Mach Dir selbst ein Geschenk und reserviere Dir noch heute einen Platz im Paradies!
Datum: 4 Tage, Donnerstag 14. – Sonntag 17. Februar 2019
Ort: Hotel Paradies Ftan Das Hideaway im Engadin

Was erwartet Dich?
In unseren täglichen Yoga-Stunden begeben wir uns in der atemberaubenden Kulisse der Engadiner Bergwelt auf die Suche nach uns selbst. Während wir vor dem gemeinsamen Frühstück beim Sonnengruss den Tag willkommen heissen, kommen wir am Nachmittag bei einer Kombination von Pranayama, Asanas, Meditation und Philosophie zur Ruhe und beleben unseren Geist.
Daneben können wir die traumhafte Winterlandschaft bei einer Schneeschuhwanderung auf uns wirken lassen, das Ganze beim Schlitteln etwas rasanter angehen oder uns gemütlich mit einer Pferdekutsche zum Schloss Tarasp für eine Besichtigung begeben.
Wir würden uns freuen, Dich dabei zu haben
Alle Informationen und Anmeldung unter
👉 http://www.athayoga.ch/portfolio/yoga-ferien-ftan-februar/

 

Leave a Reply