Jennifer Leemann ATHAYOGA

Jennifer hat schon sehr früh in ihrem Leben realisiert, dass Bewegung ihre Leidenschaft ist. Sie verbrachte vier Jahre in London und München, um sich zur professionellen Tänzerin und Tanzpädagogin ausbilden zu lassen. Über den zeitgenössischen Tanz, kam Jennifer das erste mal in Kontakt mit Yoga. Schon nach kurzer Zeit wurde sie überrascht wie sehr Yoga ihr wohlbefinden beeinflusst hat und sie entschied sich das Yoga Teacher Training und Advance Training in Thailand zu absolvieren.

Sie legt in ihren Stunden viel Wert auf das Körperbewusstsein und eine anatomisch korrekte Ausführung der Asanas.

Jennifer hält ihre Lektionen auf Deutsch und Englisch.

Jennifer erzählt…

Begegne jedem und allem mit einem lächeln :-) Sei immer offen und freundlich!
2012 während meiner Tanzausbildung.
Yoga ist für mich inneres Gleichgewicht und Harmonie. Durch Yoga fühle ich mich sehr lebendig, präsent und gleichzeitig verbunden mit meinem Ich.
Paschemotanasana – da kann ich mich voll und ganz in mich kehren und die Ruhe im Körper und Geist geniessen.
Yoga ist für jeden geeignet! Probiere einfach verschieden Stile aus und finde den richtigen für dich. Mann muss nicht flexibel sein um mit Yoga anzufangen.