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Bitte sende uns Deine vollständige Adresse und Telefonnummer. Du erhältst danach eine Bestätigung und in den nächsten Tagen eine Rechnung.

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Workshop Bestimmungen gemäss AGB

Anmeldungen für alle Angebote sind verbindlich. Nachdem die Anmeldung bei uns eingetroffen ist, senden wir dem Teilnehmer eine Reservationsbestätigung per E-Mail und in den folgenden Tagen eine Rechnung für die Bezahlung des Kurses.

Für das Erstellen der Rechnung verlangt ATHAYOGA eine Bearbeitungspauschale von CHF 10.-. Der dort aufgeführte Zahlungstermin (10 Tage) ist verbindlich. Als Alternative ist eine Online-Reservation mit Kreditkarte gebührenfrei. Das Nichtbezahlen des Kursgeldes gilt nicht als Abmeldung.

Bei einer Teilnahmeverhinderung an Workshops oder Ausbildungen hat der/die Teilnehmer/In immer die Möglichkeit eine Ersatzperson zu finden. Dies unter schriftlicher Mitteilung per Mail unter Angabe von Name/Vorname und E-Mail Adresse der Ersatzperson.

Abmeldungen sind mit administrativem Aufwand verbunden. Alternativ kann das Kursgeld je nach Abmeldezeitpunkt teilweise erlassen werden. Abmeldungen müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.

Der Erlass bzw. die Rückerstattung des Kursgeldes ist wie folgt geregelt:

Abmeldezeitpunkt                                            Rücktrittsgebühr
bis 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn:        25% des Kursgeldes
bis 11 Tage vor Veranstaltungsbeginn:            50% des Kursgeldes
unter 11 Tagen vor Veranstaltungsbeginn:   100% des Kursgeldes

Nicht besuchte Lektionen können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Bei Abwesenheit (Krankheit, berufliche Belastung, andere Gründe) oder bei Abbruch des Workshops oder der Ausbildung besteht keinerlei Anspruch auf Reduktion oder Rückzahlung.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH

Workshop Conditions as per T&C

All enrollments, online or in person, are binding. You will receive a confirmation e-mail upon enrollment. You can choose to pay by credit card with your online enrollment, or await our invoice, for which an extra charge of CHF 10.- applies. The due date stated on the invoice (ten days) is binding. Any failure to pay the stated amount does not constitute a cancellation of your enrollment.

In case of hindrances to participate at a workshop or training the student has always the possibility to look for a replacement. The full contact details (name, last name, email address) of the person who will attend instead must be submitted by email.

Alternatively the course fee can be refunded in full or partly, depending on the notice time.
Cancellations must be submitted in writing.

Fees of cancelled workshops and trainings are as follows:

Time of cancellation                                     Cancellation fee
until 2 months prior to the event:                 25% of the course fee
until 11 days prior to the event:                    50% of the course fee
less than 11 days prior to the event:            100% of the course fee

Classes, which have not been visited cannot be recovered at a later time nor will be refunded. Further there will be no entitlement for a discount or refund in case of absence (due to sickness, job-related and other reasons) or interruption of the workshop or training by the student.

The general terms & conditions of ATHAYOGA (Schweiz) GmbH will apply at all times.

© ATHAYOGA (Schweiz) GmbH