Am Samstag hat ATHAYOGA Zurich zusammen mit Inside Yoga zum ersten mal den beliebten Inside Flow Tagesevent “Klang des Herzens” in die Schweiz gebracht. Und es war bestimmt nicht das letzte Mal 🙌😊

Rund 100 Yogis haben mit uns geflowt was das Zeug hält! Die Motivation und die Freude war jedem einzelnen Yogi ins Gesicht geschrieben und somit konnten auch die 4 anspruchsvollen und inspirierenden Inside Flows von Young Ho Kim Inside Yoga (Gründer), Alexey Yoga & Lustforlife.yoga (Senior Teachers) niemanden davon abhalten eine Runde auszusetzen 🤩💪

Für den nötigen Energyboost haben natürlich auch unsere Sponsoren & Partner gesorgt. VIELEN DANK für den Support!

👉Erfrischendes Kokoswasser von HEYLIFE
👉Energetisierende Proteinriegel von Pozzible
👉Gesunde Immunshots von MONO – Smoothies & Juices
👉Exklusive Yogaoutfits von TAYO Fashion

Und ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an Euch, liebe Yogis. Ihr habt es ermöglicht, dass dieser Anlass zu einem Jahres-Highlight wurde. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Wer ist nächstes Jahr wieder mit dabei? 😍🥳

Das Inside Yoga Angebot bei ATHAYOGA ist riesig. Du hast die Wahl von Inside Flows, Workshops, Inside flow Ausbildungen, 200h Inside Yoga Teacher Training und ganz neu im Programm auch eine 300h Inside Yoga Weiterbildung.

Schaff Dir einen Überblick und finde Dein Programm.

Inside Yoga Angebot

Leave a Reply