Are we DREAMING? No, it’s actually a DREAM COME TRUE: das war das erste WOCHENENDE des 40h YOGA TRAINING!

Wir sind überglücklich und dankbar für diese Erfahrung und die Möglichkeit unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen, unser Herzblut an EUCH weiter geben zu können und die zahlreichen Facetten des YOGA gemeinsam mit unseren YOGIS zu erkunden!

BACK TO THE ROOTS: dieser erste Teil des Trainings stand ganz im Zeichen der GESCHICHTE und PHILOSOPHIE des Yoga. Durch dieErarbeitung der anatomischen Grundlagen der ASANA PRACTICE haben wir eine solide und tragbare BASIS für die kommenden Ausbildungswochenenden gelegt. Wir freuen uns schon, gemeinsam mit EUCH in die WELT des PRANA, der ENERGIE und ENERGIELENKUNG einzutauchen und viele spannende Erfahrungen austauschen.

Liebe YOGIS, IHR SEID einfach umwerfend! Vom ersten Tag an habt IHR diese AUSBILDUNG mit Euren VIBES in einen ORT der GEMEINSCHAFT verwandelt – eine lebendige MANIFESTATION des YOGISCHEN WEGES! Wir danken Euch von tiefstem Herzen für Euer VERTRAUEN in uns, Eure OFFENHEIT für NEUE ERFAHRUNGEN und die POSITIVE STIMMUNG in unserer KULA (community).

Wir können es kaum erwarten mit Euch in das nächste Ausbildungswochenende zu starten!

WITH LOVE

Euer Ausbildungsteam

Carolina Fischer Waibel, Ben Makosch, Roland Fischer, with special support by QUEEN MILA!

Leave a Reply