Let’s groove into Friday Night

Freitag, 25. Mai 2018 (kostenlos)

Die 3. Swiss Yoga Conference wird mit viel Community Spirit und Groove eingeläutet. Dieses Mal beginnt die Konferenz mit einer kostenlosen Yogasession mit bekannten nationalen Yogalehrern. Lass Dich überraschen und sei ein Teil der S.Y.C. Community.

Wir freuen uns sehr die diesjährige Swiss Yoga Conference mit einer Special Yoga Session mit Local Yoga Teachers zu eröffnen. Carolina Fischer Waibel, Mirjam Haymann, Alexa Le, Clive Radda, David Suivez, Karl Straub und Kristiano Karibu werden Dich durch diese 2 Stunden begleiten, fliessend, groovy, mit beats und good vibes! Los geht es um 19:00 Uhr in der Aula des Schulhaus Hirschengraben. Starte voller Energie in das kommende Yoga Wochenende!


ANMELDUNG:

Eine Anmeldung für die kostenlose Opening Session ist nicht nötig. Teile uns aber über FACEBOOK mit, ob Du dabei bist. Wir bitten Dich frühzeitig zu erscheinen um Deinen Platz zu reservieren (first come, first serve).

> ZUSAGE ÜBER FACEBOOK

Leave a Reply