DANKBARKEIT ist der SCHLÜSSEL zur SCHATZKAMMER unseres LEBENS

Liebe Yogis – VIELEN DANK an Euch alle, die gestern mit uns gemeinsam die DANKBARKEIT für das LEBEN, DIE YOGA PRAXIS und die KRAFT DER NATUR im doTERRA ESSENTIAL YOGA WORKSHOP gefeiert haben.

Wir werden diesen Abend mit LACHENDEN und SINGENDEN YOGIS in unseren HERZEN bewahren, als eine wunderschöne Erinnerung an einen WORKSHOP voller HERZ und HÜFT-ÖFFNDENEN ASANAS und einen ABSCHLUSS mit einer DANKBARKEITS MEDITATION, die uns tief berührt hat.

Getragen und unterstützt wurde unsere Praxis durch die wunderbaren, duftenden ätherischen Öle von @doterra – eine einzigartige Kombination!

Wir waren überwältigt von dem grossen INTERESSE und BEGEISTERUNG unserer Yogis, mehr über ätherische Öle zu erfahren.

Wir freuen uns, Euch mittzuteilen, dass wir wegen grosser Nachfrage einen weiteren doTERRA Essential YOGA im November: Yoga GRATITUDE Workshop anbieten werden.

Dieser findet am Samstag, den 24.11.2018 statt.
Begleitet wird auch dieser Abend von den sanften Gitarrenklängen von RolandFischer

SAVE THE DATE und finde gemeinsam mit uns DEINEN persönlichen SCHLÜSSEL ZU DEINER SCHATZKAMMER des Lebens.

Carolina Fischer Waibel, Roland Fischer und MILA freuen sich auf DICH!

Leave a Reply