DŌTERRA Loyalty Rewards Program

Werde unabhängiger Produktberater

DŌTERRA Loyalty Rewards Program (LRP)

Wellness Advocate
(Unabhängiger Produktberater)

Das doTERRA Loyalty Rewards Programm (LRP) bietet viele Vorteile und Möglichkeiten.

Als Teilnehmer am Loyalty Rewards Programm erhältst Du z.B. Produktgutschriften, die als Zahlungsmittel für den Kauf von doTERRA Produkten verwendet werden können.

Hast Du Interesse, ein weiteres Nebeneinkommen über ätherische Öle in einem Team aufzubauen? Ich würde mich freuen, wenn Du mit mir im Team wärst und ich würde Dich gerne dabei unterstützen, Dir ein Business aufzubauen. Es braucht nur ein bisschen Know-how, damit das Ganze in einen guten Flow kommt.

 

Ein eigenes Konto hat folgende Vorteile:
• Einkaufspreise, 25% Rabatt auf alle Produkte
• Wird direkt zu Dir nach Hause geschickt
• Möglichkeit, Treuepunkte zu sammeln
• Treuepunkte als Zahlungsmittel verwenden
• Möglichkeit, das Produkt des Monats gratis zu erhalten
• Keine monatliche Bestellung erforderlich

 

Das Einrichten des eigenen Kontos ist ganz einfach. Erfahre in diesem Film mehr über das LRP Programm.

Carolina Fischer

ATHAYOGA | Carolina Fischer
doTERRA Produktberaterin

Anmeldung als Produktberater

Wenn Du ein Member unseres wachsenden Teams sein möchtest, melde Dich bitte mit Hilfe dieser Anleitung bei doTERRA an. Oder klicke auf HILFE BEIM ANMELDEN.
Wir werden uns gerne mit Dir in Verbindung setzen.

Anmeldung als Produktberater
Persönliche Hilfe beim Anmelden

Bestimmte Produkte sind ausschliesslich auf dem doTERRA Loyalty Rewards Program (LRP) erhältlich. Das Vitalitätspaket von doTERRA kann zum Beispiel nur erworben werden, wenn Du bei LRP eingeschrieben bist.

Wenn Du Dich für LRP anmeldest, erhältst Du einen viel günstigeren Preis für diese Vitamine und obendrauf Credits für Deinen nächsten Einkauf.

doterra