Gestern war ein ganz besonderer Tag für uns – 10 Jahre nach der Eröffnung des ersten ATHAYOGA Studios & nach einer intensiven Planungs- und Umbauphase die letzten Wochen war es am 31.08.2019 endlich soweit: das neue Studio an der Gartenstasse öffnete seine Türen! 🙏🏻🎉 Gemeinsam mit unseren wundervollen Teachern & der ATHAYOGA Community sowie auch vielen neuen Gesichtern genossen wir beim GET-TOGETHER die entspannte Atmosphäre unserer liebevoll eingerichteten Yoga-Oase! 💜 Das Studio erkunden, alte und neue Yogi-Bekanntschaften treffen, anstossen, erzählen, lachen und einfach den Moment auf sich wirken lassen – schöner hätten wir uns die Eröffnung nicht vorstellen können!💜 💕Danke liebe Yogis, dass ihr dabei wart!💕 Es erfüllt uns mit grosser Dankbarkeit, dass wir so viele grossartige Yogis, Freunde und fleissige HelferInnen haben, die uns in der Umsetzung unserer Vision und Leidenschaft für ATHAYOGA unterstützen! 🙏🏻 THANK YOU ALL! 👉🏻Wir freuen uns, ab MORGEN, den 02.09.2019 Neu auch and der Gartenstrasse 14 für Euch da zu sein, kommt vorbei und entdeckt die vielen neuen Klassen! 🤩 With LOVE 💕 Carolina, Roland und das ATHAYOGA Team 💕

Stundenplan Zürich

Leave a Reply