new_year_grid

🥳🎉 HAPPY NEW YEAR 2019 🥳🎉

Wir hoffen, dass ihr einen guten Rutsch ins 2019 zusammen mit euren Liebsten verbringen konntet und ihr über die Festtage Energie, Kraft und Zuversicht für das neue Jahr gesammelt habt.

Das Jahr 2018 war ein aktives Jahr bei ATHAYOGA. Wir dürfen zurückschauen auf zahlreiche Yogastunden, Workshops, Events und Trainings, die nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Geist in Bewegung brachten.

Einige unsere Highlights waren die Swiss Yoga Conference, welche von über 750 Yogis besucht wurde. Der Start unserer eigenen Yoga Ausbildung, welche innert kürze ausgebucht war. UDAYA Filming und Festival, wo wir auch dieses Jahr dabei sein werden. Das erste ATHAYOGA, Yoga & Ayurveda Retreat in Spanien.

Es waren unzählige schöne Momente auf und abseits der Matte in denen wir die Kraft und Verbundenheit unserer grossartigen Yoga-Community gespürt haben.

Wir möchten uns bei euch von ganzem Herzen für alle diese wunderschönen Momente und Erfahrungen bedanken <3 🙏 Unser Blog zeigt die Chronik vom 2018. Vielleicht weckt unser Blog die einen oder anderen Erinnerungen 🤩

ATHAYOGA BLOG
👉 http://www.athayoga.ch/blog/

Wir freuen uns riesig auf das 2019, um auch in diesem Jahr gemeinsam mit euch weitere unvergessliche Momente zu erleben – ob in unseren Yogastunden, Workshops, Retreats oder einfach im Austausch unter Yoginis und Yogis. Auf ein erlebnissreiches Jahr 2019! 🍾🥂🎉

In Liebe und Dankbarkeit

Carolina, Roland & das ATHAYOGA Team

“This whole universe is a path of liberation,
A vast arena for your endless play.

Playing, let your awareness be everywhere at once.
Planets, stars, swirling galaxies, subatomic motes –
All are dancing within you.

Enter the rhythm,
Descend into the space between beats.
Dissolve into intimacy with the Dancing One.“ – The Radiance Sutras

Leave a Reply