Lunch Flow

Guten Morgen liebe ATHAYOGIS

Wir hoffen, dass Du gut in die neue Arbeitswoche gestartet bist. Zum Arbeitsalltag gehört für viele von uns auch eine MITTAGSPAUSE, die wir  leider meist aus Zeitgründen nicht zu Hause verbringen können. Kennst Du dieses Gefühl, dass Du Dich NACH der PAUSE eigentlich noch müder und schlapper fühlst als zuvor? Dass Du einfach nur ins Bett liegen möchtest, um ein Mittagsschläfchen zu machen? Da bist Du nicht alleine! Viele Menschen kämpfen mit dem gleichen Problem ABER es gibt eine Lösung dafür! Das Geheimnis, um frisch, produktiv und VOLLER ENERGIE in den Nachmittag zu starten? YOGA in der MITTAGSPAUSE! 

Nur eine Stunde Bewegung über Mittag wird Dir helfen, Energie und Motivation für den Rest des Tages zu sammeln und bietet Dir gleichzeitig auch die Möglichkeit den Kopf freizubekommen und Dir eine ECHTE kleine Auszeit zu nehmen.

Bei ATHAYOGA finden unter der Woche JEDEN TAG Lunch-Time Yoga Klassen statt, oft auch parallel in ZOLLIKON und der INNENSTADT. Komm vorbei für einen kurzen aber effektiven LUNCH FLOW und die Nachmittags-Durchhänger gehören der Vergangenheit an! FLOW at LUNCH – GLOW all day LONG

Alle unsere LUNCH CLASSES findest Du im Wochenstundenplan auf unserer Webseite:

Stundenplan

Wir freuen uns, Dich bald über Mittag bei uns begrüssen zu dürfen 😊

Dein ATHAYOGA Team

Leave a Reply