PINK RIBBON YOGA LIVE STREAMING CLASS mit Carolina

Jetzt Anmelden

Am 9. April ist es soweit, Carolina und das Pink Ribbon Team laden Dich ein, an einer Live Streaming Yoga Class von zu Hause aus mitzumachen! Sei dabei, wenn wir uns gemeinsam für eine gute Sache auf der Matte bewegen und das Wohnzimmer in ein virtuelles rosarotes Farbenmeer verwandeln!

Pink Ribbon Schweiz engagiert sich seit 2007 erfolgreich für die Sensibilisierung für das Thema Brustkrebs in der Schweiz. Mit rund 6’000 betroffenen Frauen jährlich ist es ein Thema, das uns alle etwas angeht. Pink Ribbon Schweiz möchte auf die Wichtigkeit der Früherkennung aufmerksam machen, denn je früher ein Tumor entdeckt wird, desto höher sind die Heilungschancen! Mit ihrer Arbeit engagiert sich PinkRibbon, Leben zu retten, aber auch um den Betroffenen und ihren Angehören Mut und Zuversicht zu schenken.

Carolina wird Euch durch die Yoga Stunde leiten. Die Yoga Stunde ist für alle Levels geeignet!

  • Ort: Dein Wohnzimmer #stayathome
  • Datum: Donnerstag, 9. April 2020
  • Zeit: 17.00 – 18.00h
  • Meeting Zutritt: Ab 16.45h

Pink Ribbon

Wie funktionierts?

zooom

Was Du brauchst, um an Online-Yogastunden teilzunehmen?

✓ Eine gut funktionierende Internetverbindung
✓ Deinen Computer mit Browser oder Zoom App (downloads)
✓ Mit Smartphone die Eversports Buchungs-App (neuste Version) und die Zoom App.
✓ Deine Yogamatte