Vinyasa Workshop

Alexey Gaevskij

Workshop-Serie mit Alexey Gaevskij

Viele kennen Alexey Gaevskij von unserem Inside Yoga Teacher Training, oder von den regelmässigen Inside Yoga Flows welche jeweils am Freitag stattfinden. Wir freuen uns sehr Euch nun diese interessante Workshops-Reihe mit Alexey anbieten zu können.

Alexey Gaevskij

Alexey Gaevskij

Alexey leitet Yoga-Fortbildungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und ist erfolgreicher Yogalehrer und Personal Trainer im Insideyoga in Frankfurt.

“Sei Ehrlich zu dir selbst” ist der Leitsatz meiner persönlichen Philosophie. Seit meine Familie 1997 von Kasachstan nach Deutschland gekommen ist, praktiziere ich die Kampfkunst Taekwondo. 2005 kam die weiche Seite meiner Praxis in Form von Qi-Gong und Yoga hinzu. Die Balance zwischen harten und weichen Elementen in meiner Praxis haben seitdem nicht nur mein Leben geprägt, sondern auch das Fundament meiner Berufung als Lehrer gesetzt.
Ganz nach dem Motto “Practice what you preach”, möchte ich lebensnah unterrichten.
Es werden ganz konkrete Hilfestellungen an die Hand gegeben, mithilfe derer du in deinem Alltag wachsen kannst.
www.alexey-gaevskij.de

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist auf ein Minimum von 3 und bis auf ein Max. von 40 Personen beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Der Workshop wird auf Deutsch gehalten.

Anmeldung gegen Rechnung

Gerne reservieren wir Dir einen Platz. Bitte sende uns hierfür das vollständig ausgefüllte Formular.

Ich bin ATHAYOGA Kunde
Ich bin Neukunde

Bitte gib auf dem Formular an, welche Sessions Du buchen möchtest:

1. PACKAGE CHF 160.-
2. MASTERCLASS (Freitag, CHF 40.-)
3. VINYASA BASICS (Samstag 1,  CHF 80.-)
4. STRETCH YOUR ASANA (Samstag 2, CHF 80.-)