fbpx

Inside Flow - Alexey

Alexey Gaevskij

flow_alexey

Alexey Gaevskij

Alexey unterrichtet seit mehr als 10 Jahren Yoga und ist internationaler Ausbilder eines modernen kraftvollen Yogastils. Seit seiner Jugend praktiziert er Taekwondo, nahm an Wettbewerben teil und wurde mehrfach ausgezeichnet. Als Inside Flow Pro Teacher und Inside Yoga Senior Teacher ist er festes Mitglied im Ausbildungsteam der Inside Acadamy von Young-Ho Kim. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat Alexey 2019 mit MYMOVES ein integratives Bewegungskonzept entwickelt, das die sanften Elemente des Yoga mit den kraftvollen Elementen des Kampfsports verbindet. In seinen Weiterbildungen und Mentorings teilt er seine profunden Kenntnisse der menschlichen Physis und erläutert dabei die therapeutischen Zusammenhänge. Du lernst Deine individuelle Praxis zu vertiefen und ein tieferes Verständnis für die Verbindung von Körper und Geist zu entwickeln. Alexey leitet Dich mit großem Einfühlungsvermögen durch Deine Praxis. Geboren in Kasachstan lebt er heute mit seiner Familie in Berlin und bietet dort ab Mitte September in eigenen Räumen, regelmäßige Klassen, Workshops und Ausbildungen an.

 

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Dieser Flow wird auf Deutsch unterichtet.

Registriere Dich gleich online und bezahle bequem mit Kreditkarte.

Jetzt Anmelden