Inside Flow.

Inside Flow

Ami Norton

Ami Norton

Ami Norton

2006 kam Ami zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Seitdem kann sie sich kein Leben mehr ohne Yoga vorstellen. Ami hat sich bei ihrer ersten Inside Flow-Stunde sofort für diesen Stil begeistert. Daraufhin absolvierte sie ihre Yogalehrerausbildung bei Young Ho Kim und gehört heute zum Inside Yoga-Team, unterrichtet Yoga in Frankfurt, und leitet Workshops und Fortbildungen im deutschsprachigen Raum.

Musik und Tanz sind schon immer wichtige Bestandteile in Amis Leben. Seit ihrem fünften Lebensjahr hat sie viele verschiedenen Stile getanzt – von Standard über Hip-Hop bis zu Lyrical Jazz. Heute prägt die Leidenschaft für Tanz und Musik ihren Unterricht. Sie kombiniert fliessende Bewegungen mit bewusstem Atmen und vermittelt kreative Flows immer mit Humor und einem Lächeln im Gesicht.

www.insideyoga.de

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist auf ein Minimum von 3 und bis auf ein Max. von 40 Personen beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Die Open Class wird auf Deutsch gehalten.

Registriere Dich gleich online und bezahle bequem mit Kreditkarte.

Jetzt Anmelden