Klang des Herzens - Zürich

Klang des Herzens

Die Kultveranstaltung aus Frankfurt

Klang des Herzens – Zürich

Ein einzigartiges und hinreissendes Erlebnis in Zürich. Sei dabei bei der Kultveranstaltung “Klang des Herzens” und freue Dich auf pulsierende Momente, auf einen Tag voller kreativer Inspirationen mit vielen neuen Inside Flows.

Jeder Inside Flow ist ein kreatives Vinyasa, das mit seinem Aufbau und seinem Thema auf ein modernes Musikstück abgestimmt ist. Eine traditionelle Komponente aus dem Yoga, das Vinyasa, erfährt hierdurch eine Fortsetzung der besonderen und modernen Art gefüllt mit Hingabe, Anmut und Herz. Alles ist im Fluss, Deine Bewegung, Dein Atem, Dein Körper, Dein Herz – Dein Yoga.

Young-Ho, das Inside Yoga und ATHAYOGA Team werden Dich begeistern und freuen sich auf Dich.

LET THE INSIDE FLOW

Teachers

Young-Ho Kim

Young-Ho Kim

Young Ho Kim begeistert deutschlandweit und international seine Teilnehmer mit Yoga.

Die umfangreiche Yoga-Ausbildung, sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen den Ausbilder als absoluten Spezialisten auf diesen Gebieten aus.

In seinen Stunden vermittelt Young Ho Kim auf seine besondere Art von Leichtigkeit und Mitgefühl die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und moderne Yogaphilosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst. Young Ho ist in Südkorea aufgewachsen, die Kampfkunst, Taekwondo und andere asiatische Trainingslehren und Philosophien begleiteten ihn von Kindheit an. Mit großer Leidenschaft und Hingabe unterrichtet Young Ho Kim als Yogalehrer, Ausbilder, Personal Trainer, Referent und Coach weltweit.

Hie Kim

Hie Kim

Ausbilder · Yogalehrer · Personal Trainer Senior

Spielerisch und mit Leichtigkeit unterrichte ich Yoga seit 2009. Das Inside Yoga Teacher Training (AYA 200), die Yoga Personal Trainer Ausbildung, eine Prana Flow Immersion und viele weitere Aus- und Fortbildungen in Yoga, Massage und Fitness habe ich durchlaufen.
Wichtiger als Zertifikate und Referenzen ist meiner Meinung nach die Intention deines Geistes. Sie manifestiert sich in jeder unserer Handlungen und Bewegungen. Meinte Intention ist es Freude im Moment auszulösen, Therapie dem Körper und Licht dem Geist zu bringen.

Yoga bei mir ist wie ein gutes Kochbuch: leichtverständlich, abwechslungsreich und logisch aufgebaut.

Meine Wurzeln habe Ich in der koreanischen Kampfkunst des Taekwondo. Als Mitglied des Taepoong Demoteams und während meiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Taekwondo Meister habe ich immer Spass am Transfer von Wissen gefunden. So fand ich meine Berufung im Yoga.

LET THE INSIDE FLOW

Swiss Yoga Conference 2018

Location

AULA Schulhaus Hirschengraben
Hirschengraben 46
8001 Zürich
(map)

Die Bühne von Klang des Herzens ist die Hirschengraben AULA in Zürich. Hier erwartet Dich ein Saal der viel Platz bietet, damit Du mit genügend Abstand flowen kannst.

Als Special besuchen uns an diesem Tag TAYO Fashion mit exklusiven Angeboten und den neuen Launches.

Jetzt Early Bird Ticket kaufen und Dir Deinen Platz sichern.

Du kannst mit Deinem Ticket beliebig viele Sessions besuchen. Einzelne Sessions können nicht gekauft werden. Wir bitten Dich durch frühzeitiges Erscheinen Deinen Platz zu reservieren (first come, first serve).

CHF 150.-

Ticket kaufen