Lift your Frequency - FREE ONLINE CLASS

Lift your Frequency

Carolina Fischer & Kristiano Karibu

“As you think, you vibrate. As you vibrate, you attract.”

– Abraham-Hicks

Lift your Frequency (DE)

Alles im Universum besteht aus Molekülen, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten schwingen. Dazu gehören Bäume, Körper, Felsen, Tiere, Gedanken und Emotionen. Unsere Frequenz ist also unmittelbar mit unseren Emotionen verbunden und umgekehrt haben unsere Gefühle auch einen direkten Einfluss auf unsere Vibration. Wie wir denken, fühlen und handeln ist entscheidend für unsere Schwingung. Wenn wir auf höheren Ebene vibrieren, fühlen wir uns leichter, glücklicher und entspannter. Schwingen wir auf einer niedrigen Frequenz fühlen wir uns lethargisch, gestresst, entmutigt und traurig.

Was hat das ganze mit Yoga zu tun? Yoga zielt darauf ab, die persönlichen Schwingungen mittels bestimmten Asanas, Atemübungen und Meditationen in eine Richtung zu lenken und uns dadurch zu ermutigen, unsere Stimmung zu heben und unser volles Potenzial auszuschöpfen.

Lasst uns gemeinsam als Community diese „high vibrations“ spüren und uns gegenseitig damit anstecken. Diese Yogasession mit Carolina & Kristiano hebt Deine Frequenz auf körperlicher und mentaler Ebene und verleiht Dir ein Gefühl von Freude, Zuversicht und Optimismus. Die Practice beinhaltet eine tolle Music-Playlist ;), Rückbeugen, dynamische Bewegungen und kraftvolle Asanas, die Dich herausfordern, als auch ruhigere Momente und Verschnaufpausen.

Als Dankeschön für Eure Treue und Euer Support, besonders in dieser Zeit, bieten wir diese Klasse GRATIS an. Lift your frequency with us!

Carolina & Kristiano

Carolina Fischer   |   Kristiano Karibu