Pop-Up Class (Inside Flow)

Irina Glander

Inside Flow inspired

Diese Einheit ist eine Vinyasa-Stunde, in der die fliessende Abfolge von Asanas durch Inside-Flow inspiriert ist.

Begleitet von moderner Musik werden hier spielerisch Sequenzen, die verschiedenen Inside-Flows entstammen, aneinander gehängt. Der Fokus liegt darauf, Atmung und Bewegung zu verbinden und zu einer fliessenden Einheit werden zu lassen.

Level: für etwas erfahrene und bewegungsfreudige Yogi(ni)s.

Jetzt anmelden! Gerne kannst du Dich auch per Email anmelden registration@athayoga.ch.

Irina Glander

Irina Glander

Aus reiner Neugierde besuchte Irina 2009 eine Iyengar-Yoga-Stunde. Sie fand die Art der Bewegungen schön, jedoch war ihr die Ganzheitlichkeit von Yoga zu diesem Zeitpunkt nicht klar. Das änderte sich schlagartig mit dem Besuch von Hatha-Flow- und Vinyasa-Stunden während ihres Studiums in München. Sie fühlte sich nach jeder Stunde lebendiger, kreativer.

Der Gedanke, Yogalehrerin zu werden, schlich sich mehr und mehr bei Irina ein. Entscheidend war für sie jedoch die Teilnahme an einer „Inside-Yoga-Masterclass“ bei Young-Ho Kim 2014 hier bei ATHAYOGA.

Als einige Monate später die Inside-Yoga-Ausbildung mit Young-Ho Kim angekündigt wurde, war ihr Entschluss relativ schnell gefasst und sie begab sich auf eine „unvergessliche Reise“, auf diese ganz besondere Art Yoga zu praktizieren und nun auch zu unterrichten.

Um ihre Stunden noch fliessender gestalten zu können, hat Irina im Dezember 2016 zusätzlich die Inside-Yoga-Flow Ausbildung in Frankfurt absolviert.

Irina leitet ihre Lektionen auf Deutsch.

 

Jetzt anmelden und Dir Deinen Platz sichern.

Teilnehmerzahl ist auf ein Minimum von 3 und bis auf ein Max. von 40 Personen beschränkt, daher empfehlen wir Dir, Deinen Platz frühzeitig zu reservieren.