Yoga Auszeit in Flims - August

Yoga Auszeit in Flims

Rein ins Bergvergnügen!

Rein ins Bergvergnügen!

Für vier Tage geniessen wir im Schweizerhof Flims eine erholsame Auszeit weit weg vom Alltag und den eigenen vier Wänden.

Hast Du Lust, wieder einmal ein kleines Yoga-Highlight zu erleben? Dann sichere Dir jetzt einen der limitierten Plätze im ATHAYOGA Retreat.

Schweizerhof Zimmer

Schweizerhof Yogaraum

Schweizerhof Lobby

Schweizerhof Terrasse

Das Romantik Hotel in Flims 

Der Schweizerhof Flims, Romantik Hotel ist Geborgenheit in familiärer Atmosphäre. Tauche in die Geschichte eines über 100-jährigen Hauses ein. Entspanne im Natursteinhallenbad und tanke beim Yoga Deine Energie auf. Der Schweizerhof ist Bühne für ein grandioses Bergpanorama und ein Rahmen für kulinarisches Vergnügen.

Das Belle Epoque Hotel mit Restaurant, Bar, Salon, Lobby, stilvollen Zimmern und Jugendstilveranda in Flims lädt zum Verweilen und Erholen aber auch zum aktiven Entspannen in der herrlichen Flimser Bergwelt ein.

Der Wellnessbereich in einmaligem Ambiente wartet mit Hallenbad, Caldarium/Softdampfbad, Sauna, Massageraum auf Dich.

Yoga und Erhohlung pur

Wir werden uns zweimal täglich der Yogapraxis widmen. Morgens beginnen wir den Tag mit einer erfrischenden und dynamischen Yogalektion und abends schliessen wir ihn mit einer Yin-Restorative Yoga Lektion ab.

Die Nachmittage gestalten wir abwechslungsreich und erkunden dabei die schöne Umgebung. Spaziere vom Schweizerhof aus zum Caumasee mit seinem karibischen Flair. Steige hinunter in die imposante Rheinschlucht, den Grand Canyon der Schweiz. Wandere hinauf in die einzigartige Tektonikarena Sardona, von der Unesco mit dem Welterbe-Siegel geehrt.

Am Abend, zieht uns der Küchenchef mit seinen kreierten Köstlichkeiten ganz und gar in seinen Bann und wir geniessen das Beisammensein.

Leitung

Yogaferien Leitung

Carolina Fischer-Waibel
Yogalehrerin / Coach
Roland Fischer
Organisation / Musiker

Für weitere Fragen

Hast du weitere Fragen zu dem Angebot? Bitte kontaktiere uns am besten per Email oder rufe uns unter +41 43 557 22 12 an. Wir beraten Dich gerne und geben Dir weitere Informationen.

Email senden

Anmeldung

Anmeldungen bitte unter Angabe von:

– Name / Vorname
– Vollständiger Adresse
– Mobile Nummer

Wir senden Dir nach Erhalt Deiner Anmeldung eine Bestätigung.

Anmelden