Yogaferien Spanien | ATHAYOGA

Yogaferien Spanien

Costa Blanca

MAS LA PAU – HOUSE OF PEACE

Dieses Soul Yoga Retreat an der Costa Blanca sorgt für unverfälschte Erholung mit Charakter und lässt uns die Kraft der yogischen Ganzheitlichkeit erleben.

Neben der Schönheit der Strände entlang der Costa Blanca in Spanien, ist besonders die hügelige Küstengegend zwischen Altea und Denia besonders reizvoll. Verwinkelte Bergdörfer und Siedlungen mit atemberaubendem Blick ins Llíber Tal. Hier liegt das ATHAYOGA Retreat Haus Mas La Pau – übersetzt das Haus des Friedens.

Komm‘ mit uns nach Spanien, wende Dich der eigenen Achtsamkeit zu und erlebe mit uns gemeinsam die Fülle des Augenblicks.

Diese Auszeit schenkt Dir Freude, Kraft und Energie! La Alegría de vivir sagen die Spanier– wir nennen es ATHAYOGA way of life.

Ort

Mas La Pau Haus

Unser Familiengut Mas la Pau ist ein altes Herrenhaus in Spanien an der Costa Blanca und liegt in der Nähe vom nostalgischen, typisch spanischen Städtchen Lliber, in der Nähe der Regionen Moraira, Javea, Denia und dem wunderschönen Strand von Calpe, welcher nur 14 km davon entfernt liegt.

Dieses aussergewöhnliches Landhaus mit einem 360 Grad-Panorama wurde frisch renoviert, unter Beibehaltung der Originalität und dem Charme der Epoche. Das authentische Herrenhaus, liegt eingebettet in einer Hügellandschaft mit einem wunderschönen Weitblick ins Tal und in die umliegenden Berge. Hier findest Du die absolute Ruhe und Stille inmitten einer authentischen Landschaft.

Unterkunft & Umgebung

Yogaferien Costa Blanca

Es stehen uns liebevolle Einzel- und Doppelzimmer im typisch spanischen Herrenhausstil zur Verfügung. Jedes Zimmer ist mit eigenem WC/Dusche ausgestattet.

Das Haus ist eingebettet in ein 3 Hektar grosses Landgut und verfügt über 16 Doppelzimmer mit Bad, 2 Gemeinschaftsräume, einem Yoga-Meditationsraum und einem Massagezimmer. Vor der Veranda hat man einen wunderschönen Weitblick auf das Tal wo man traumhafte Sonnenuntergänge geniessen kann. Wer einen Ausflug zum Meer machen möchte, findet den nächstgelegenen Strand ca. 15 km von Mas La Pau entfernt.

Die Region bietet eine grosse Auswahl an Sportmöglichkeiten, sowohl für den Gelegenheitssportler, als auch für ambitionierte Freizeit- oder sogar Profisportler, die vor allem aus dem Radsport- und Golfbereich kommen.

Mas La Pau Garten

Yogaferien Spanien Meer

Yoga – Deine Auszeit

Yogaraum

Yoga Shala

Wir werden uns zweimal täglich der Yogapraxis (Pranayama, Asanas, Meditation und Philosophie) widmen. Morgens beginnen wir den Tag mit einer erfrischenden und dynamischen Yogalektion und abends schliessen wir ihn mit einer Yin-Restorative & Bhakti Yoga Lektion ab. Somit wird der gestresste Geist von Grund auf tief entspannt und der Körper harmonisiert.

Der Unterricht findet jeweils am Vormittag und/oder am späten Nachmittag im hauseigenen Yogaraum statt.

Neben dem Wochenprogramm bleibt Dir genügend Zeit, um Deine Auszeit bei ein paar Spaziergängen, Wanderungen, Ausflügen, oder was immer Dein Herz begehrt, zu geniessen.

Ernährung

essen_spanien

Die Kulinarik steht diese Woche ganz im Zeichen der mediterran-vegetarischen Küche.
Wir werden zwei Mal täglich mit erlesenen Köstlichkeiten verwöhnt. Kulinarisch starten wir dabei mit einem herrlichen Brunch, lassen uns dann Nachmittags mit einer Tea-Time erfrischen, während am Abend ein feines Menü auf uns wartet.

Wasser, Tee sowie frisches Obst stehen uns den ganzen Tag über zur freien Verfügung.

Bitte kontaktiere uns für weitere Fragen

Hast du weitere Fragen zu dem Angebot? Bitte kontaktiere uns per Email oder rufe uns unter +41 43 557 22 12 an. Wir beraten Dich gerne und geben Dir weitere Informationen.

 

Email senden

Anmeldung

Anmeldungen bitte unter Angabe von:
– Name / Vorname (gemäss Eintrag in Pass oder ID!)
– Vollständiger Adresse

Wir senden Dir nach Erhalt Deiner Anmeldung eine Bestätigung.

Anmelden