Job Beschreibung

Wir suchen einen engagierten, fleissigen und Kundenservice orientierten Studio Manager, welcher für die Koordinierung eines einwandfreien und professionellen Betriebs der Studios in Zürich-Stadt und in Zollikon verantwortlich ist. Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen und bist sowohl kundenseitig, als auch intern vom Team die erste Ansprechperson.

Die 100% Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Der Arbeitsplatz ist im Studio Zollikon.

Wir wünschen uns eine geduldige und hilfsbereite Persönlichkeit, die gerne den Kontakt zu unseren Kunden pflegt und Erfahrung im Dienstleistungsbereich (Rezeption/Hotellerie/Detailhandel) mitbringt. Dein Arbeitsumfeld setzt grosse Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent voraus. Du überzeugst mit Sozialkompetenz, übernimmst gerne Verantwortung, bist dienstleistungsorientiert und belastbar. Ausserdem verfügst Du über Erfahrung in der Teamführung.

Tadellose Umgangsformen, ein gepflegtes und sicheres Auftreten, runden Dein Profil in ausgewogener Form ab. Deine Bereitschaft zu flexiblen Arbeitseinsätzen inklusive Wochenenddienst setzen wir voraus.

Kenntnisse von Yoga sind nicht Voraussetzung, sind jedoch von Vorteil.

Über ATHAYOGA

Neben verschiedenen Yogalektionen bietet ATHAYOGA zudem ein ganzheitliches Angebot an Yoga Workshops und Ausbildungen mit nationalen und internationalen Lehrern sowie Yogaferien, und regelmässige Yoga- und Community Events an. Personal Yoga & Coaching spielt bei ATHAYOGA ebenso eine tragende Rolle wie ein umfassendes Massageangebot. ATHAYOGA ist zudem Gründerin und Organisatorin der Swiss Yoga Conference S.Y.C..

 

Was uns wichtig ist

Während der Yogastunden oder in unseren zahlreichen Workshops und Retreats sollen die Teilnehmer die Möglichkeit haben, aus dem Alltag auszusteigen und Zeit für sich selber zu finden. Wir fokussieren uns auf das Wohlbefinden jedes einzelnen Teilnehmers und möchten, dass Yoga ganzheitlich erlebbar wird. Für uns ist Yoga weder eine Typfrage noch altersabhängig, es ist auch kein Sport, sondern vielmehr eine Philosophie. Daher haben wir unser Angebot auch bewusst vielfältig gestaltet.

Uns liegt es dabei nicht nur am Herzen eines der vielfältigsten Yoga-Angebote Zürichs zu bieten, der Wohlfühlfaktor der Kunden und die Athmosphäre in den Studios ist uns mindestens genauso wichtig. Die schöne Kulisse der alten Häuser in unserem Altstadt-Studio in Zürich oder der einmalige Ausblick auf den See in Zollikon laden zur Entspannung und Spannung ein.

Anforderungen / Qualifikationen

  • Ausbildung im Bereich Hotel/Reception, Kaufm. Berufe, Kommunikation, Events
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sicheres, offenes und freundliches Auftreten
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung und Freude im Umgang mit dem Kunden
  • Teamplayer, kreativ, flexibel, voller Tatendrang
  • Erfahrung in der Führung und Koordination von Mitarbeitenden
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten; Email, Telefon, Desk
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse
  • Hohe Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
  • Organisationstalent, Flexibilität, Teamgeist
  • Interesse und Begeisterung am Wachstum und Erfolg des Studios
  • Gepflegtes, freundliches Auftreten
  • Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten
  • Unternehmerisches und wirtschaftliches Denken
  • Kenntnisse von Yoga von Vorteil

Job Aufgaben

Geschäftstätigkeit

  • Verantwortlich für den Betrieb der Studios in Zürich-Stadt und in Zollikon
  • Schaffen einer ruhigen, warmen und gepflegten Atmosphäre
  • Bereitstellen der Räumlichkeiten für entsprechende Dienstleistungen
  • Administrative Aufgaben im Bereich Reservationen und Rechnungswesen
  • Regelmässiges rapportieren und besprechen mit der Geschäftsleitung
  • Mitorganisation von Events und Veranstaltungen
  • Organisation von Lehrer-Stellvertretungen
  • Fortlaufendes beobachten und verbessern von Prozessen
  • Diverse Social Media Tätigkeiten
  • Trainieren von neuen Teammitgliedern
  • Allgemeine Backoffice Tätigkeiten

Kundendienst

  • Bearbeiten von Kundenanliegen in einer professionellen und freundlichen Art und Weise
  • Check-In der Kunden und viele weitere administrative Arbeiten die am Empfang anfallen
  • Aktiver Verkauf von Dienstleistungen und Gutscheinen
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservationen
  • Vereinbaren von Terminen: Yoga, Coaching, Stundenplan, Buchungen
  • Erledigung der Korrespondenz auf deutsch und english
  • Betreuung und Organisation von Events

Was wir bieten

Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem innovativen und lebhaften Unternehmen. Es erwartet Dich eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Umfeld.

ATHAYOGA Mitarbeiter profitieren zusätzlich von diversen Mitarbeitervergünstigungen.

  • Jahresabo für alle Yogastunden für sich und ein Familienmitglied
  • freie oder vergünstigte Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen, sowie Yoga Retreats

 

 

Kontaktadresse

Bewerbungen per E-Mail an:

Carolina Fischer-Waibel
Inhaberin | Geschäftsführerin
jobs@athayoga.ch

ATHAYOGA (Schweiz) GmbH
Seestrasse 53
8702 Zollikon
Schweiz

6.3.2019