Kristiano Karibu

Kristiano praktiziert seit 2011 unterschiedliche Yogastile (Vinyasa Flow, Hatha, Yin Yoga, Power Yoga) und hat bei zahlreichen Workshops und Festivals teilgenommen. 2015 hat er sein Teacher Training abgeschlossen und durch die jahrelange Praxis fliessen unterschiedliche Aspekte in seinen modernen YogaFlow mit ein.

Seine Klassen fordern Deine Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Konzentration.
Kristiano unterrichtet mit Passion und verbindet dynamische Sequenzen mit ruhigen Asanas sowie Elemente aus dem Faszienyoga. Darüber hinaus finden sich in seinen Stunden stets Umkehrhaltungen, sowie kraftaufbauende Übungen.

Die Präzesion einer Asana und die richtige anatomische Ausrichtung sind für ihn eine wichtige Vorausetzung um die Wirkung der Praxis zu erfahren. Die Bereitschaft immer wieder neues Auszuprobieren und den Wunsch seine eigene Praxis weiterzuentwickeln sollte man mitbringen.

Kristiano leitet seine Lektionen auf Deutsch.

Kristiano erzählt…

I believe in the good things coming…
Auf der Yoga Convention in Barcelona 2011
Empowerment – Transformation – Balance – Connection
„Down Dog“ weil der ganze Körper aktiviert wird und die Asana der Ausgangspunkt für viele kreative Sequenzen ist!
Die Erfahrung zeigt, dass die Praxis von Yoga uns Menschen auf allen Ebenen positiv und nachhaltig beeinflusst.