Senta Hüssy

Ihren ersten Kontakt mit Yoga hatte Senta 2009 in ihrer Vorausbildung als Musicaldarstellerin. Bis heute kann sie sich noch sehr gut daran erinnern. Yoga bietet ihr einen wunderbarer Ausgleich neben den vielen Tanzstunden.

Yoga hilft ihr immer wieder, im Hier und Jetzt präsent zu sein und sich zu zentrieren. Es ist ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens und bringt ihr Ausgleich. Durch ihre Liebe zur Natur und allen Lebewesen hat sie Yoga auch von einer anderen Seite kennengelernt, die ihr zeigt, wie wichtig es ist, die eigene Transzendenz und das Verbundensein zu stärken.

Neben ihrer Arbeit als Hypnose-Coach und Sängerin ist es ihr eine grosse Freude ihre Kontaktfreudigkeit bei ATHAYOGA als Supporter am Front Desk ausleben zu können.

Senta erzählt…

Let`s believe in all the magic!
2009 in meiner Vorausbildung als Musicaldarstellerin.
Mich immer wieder selbst da abholen wo ich gerade bin. Die Verbindung vom Feinstofflichen mit dem Materiellen und den Zustand einer gewissen Transzendenz zu erreichen.
Eine bestimmte Lieblings Asana habe ich nicht, dies verändert sich beständig und kommt ganz darauf an wo im Leben ich gerade stehe. Im Moment würde ich die Asana „Krieger 2“ wählen, weil sie das Zentrum stärkt und sowohl Tatkraft, Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit fördert.
Yoga ist in allen Aspekten unseres Lebens zu finden, nicht nur wenn wir Asanas praktizieren. In einer Yogaklasse geht es aber in erster Linie darum nicht etwas zu können sondern Körper, Geist und Seele mit bestimmten Körper/Atemübungen wieder mehr in Einklang zu bringen und zu stärken.