4 von 12 Yoga Sessions mit mir sind gestern live gegangen!

Wer mit mir und anderen tollen Lehrern online Yoga praktizieren möchte, go to Udaya.com

Die Drehtage waren eines meiner persönlichen Highlights im Jahr 2017.
Im 2016 wurde ich gefragt, ob ich nach Sofia ins Nu Boyana Film Studios gehen möchte, um in 4 Tagen 12 Yoga Sessions für UDAYA Yoga zu drehen. Wow, etwas nervös und aufgeregt sagte ich natürlich JA zu dieser ganz neuen Erfahrung. Was für eine schöne, intensive, lustige, aufregende Zeit und Bereicherung.

Ich liebe es, zu sehen wie etwas entsteht. Wie alles im Leben, braucht es eine Community, ein Team und viele lieben Menschen, die mit dem gleichen Enthusiasmus und Herzblut etwas kreieren und zusammen arbeiten. Nichts im Leben entsteht und besteht alleine. Alles ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Situationen, Menschen, Momenten und Energien. Wie wunderbar das Leben so ist. Das Endresultat sieht immer so einfach aus, aber behind the scenes ist die Realität: die Aufregung, die Passion, die Gefühle, die Erfahrung. So entstehen unvergessliche Momente.

Ein grosses Dankeschön an meine Tapferen Yogi(ni)s welche mich auf dieser Reise 6 Tage lang begleitet haben und natürlich dem gesamten udaya.com Team für diese unvergessliche Zeit. Ich freue mich, Teil des UDAYA’s Teacher Teams zu sein und freue mich schon, im August wieder dabei sein zu dürfen!

Hier ein Foto Rückblick „Behind the Scenes“ von unseren Drehtagen im 2017.

Love
Carolina

Carolinas Online Classes

 

Leave a Reply