Vision von ATHAYOGA

Vor kurzem wurden wir interviewt und wir wurden nach dem Ziel und der Vision von ATHAYOGA gefragt. Die Antwort möchten wir gerne mit Euch teilen.

Unser Ziel: Ist es, Yoga ganzheitlich erlebbar zu machen. Während den Yogastunden oder in unseren zahlreichen Workshops und Retreats, möchten wir dass die Teilnehmer die Möglichkeit haben, aus dem Alltag auszusteigen und Zeit für sich selber zu finden. Uns ist es wichtig die Lehren des Yoga für alle zugänglich zu machen. Yoga ist für uns weder eine Typfrage noch altersabhängig, es ist auch kein Sport, sondern vielmehr eine Philosophie. Daher haben wir unser Angebot bewusst vielfältig gestaltet. Mit unserem Yoga-Programm teilen wir was wir lieben und praktizieren. Die Yoga Asanas, Meditation, Reflexion, Aktivität, Ruhe und Entspannung, Selbsterkenntnis und persönliches Wachstum. Uns liegt es dabei nicht nur am Herzen eines der vielfältigsten Yoga-Angebote Zürichs zu bieten, sondern der Wohlfühlfaktor ist uns mindestens genauso wichtig.

Wir sind sehr glücklich und dankbar die Wissenschaft und das Wissen des Yoga teilen zu dürfen und erlebbar zu machen, mit einer Praxis, welche wir alle in unserem Alltag anwenden können.

Und an dieser Stelle möchten wir Dir Danke sagen! Danke, dass Du ein Teil unserer Sangha, unserer Yoga-Community, bist.

With Metta, Love & Respect

Carolina & Roland

Leave a Reply