work life balance

„We don’t grow when things are easy – We grow when we face challenges“
Auch wir bei ATHAYOGA freuen uns auf das sonnige Wochenende, auf etwas Erholung und Entspannung. Facebook oder Instagram sind eine wundervolle Möglichkeit, Euch tagtäglich einen Einblick zu geben, was bei uns auf der Matte, neben der Matte, im Studio und auch ausserhalb so alles los ist!

Von den regulären Stunden in unseren beiden Studios, über Workshops, Ausbildungen und grossen Events wie die Swiss Yoga Conference bis zu Yoga Ferien im Ausland – es wird uns bestimmt nie langweilig bei der Arbeit!

Obwohl es uns unglaublich GROSSE Freude macht, die unzähligen schönen Erfahrungen, Begegnungen und Ereignisse mit Euch zu teilen, gibt es auch schwierige Momente und Herausforderungen mit denen wir konfrontiert werden.

Wie an jedem Ort, wo viel gearbeitet wird, gibt es auch in einem Yogastudio Momente, in denen die Stimmung nicht immer nur „amazing“ ist, oder wir alle total „blissed-out“ im Lotussitz unsere Mails checken…😅

Stress, Überforderung und eine Work-Life Balance die manchmal eher zugunsten von Work ausfällt, sind für uns keine Fremdwörter. Aber dank unserem wundervollen TEAM – unserer ATHA YOGA FAMILIE- viel Arbeit, Einsatz, gegenseitige Unterstützung und Respekt haben wir bisher jede noch so grosse Herausforderung gemeinsam gemeistert und haben so auf dem Weg unglaublich viel für die Zukunft gelernt.

Unsere QUEEN MILA findet: wenn Du mit einer schwierigen Situation konfrontiert bist, steck den Kopf nicht in den Sand (oder ins Wasser!
– YOU HAVE GOT THIS! ✌️

Wir wünschen Euch ein entspanntes Wochenende!
Euer ATHAYOGA TEAM

Leave a Reply