Yoga Ausbildung 2019

“Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie zu kennen” – Patanjali

Mehr Yogis braucht die Welt! Wir sind fest davon überzeugt, dass die Welt dank Yogis und Yoginis wie Dir ein besser Ort sein kann. Aber dazu braucht es Menschen, die nicht nur Yoga praktizieren, sondern es LEBEN – jeden Tag, jeden Moment!

Du wolltest schon immer mehr über die Hintergründe, der Yoga Philosophie, Asanas und Atemtechniken wissen? Du möchtest lernen, wie du Yoga als Lebenseinstellung in deinen Alltag einbringen kannst, um eine tiefere Verbindung zu Deinem Selbst zu finden?
Dann ist die 40 Stunden YOGA AUSBILDUNG genau das RICHTIGE für DICH! Zusammen mit Carolina Fischer Waibel und Ben Makosch erarbeitest Du Dir eine solide Basis und vertieftest Wissen in verschiedenen Aspekten des yogischen Weges. DIES ist die Grundlage für DEINEN PERSÖNLICHEN WEG und in DEINER ENTWICKLUNG 🧘‍♂️

Wegen grosser Nachfrage bieten wir neue Termine im Jahr 2019 für die Ausbildung an – reservier Dir Deinen Platz also noch heute! Alle Informationen findest Du auf unserer Webseite!

👉 http://www.athayoga.ch/portfolio/yoga-ausbildung-2019/

CAROLINA und BEN freuen sich darauf, Dich auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen – see you soon!

Leave a Reply