„Do more of what your future self will thank you for“ – Ellen Ercolini

Wir sind Online  👉YOGA & AYURVEDA Retreat an der Costa Blanca in Spanien

Wo: Mas La Pau, Llíber, Spanien

Dauer: 1 Woche, Sa. 27. April – Sa. 4. Mai 2019

Dieses Soul Yoga & Ayurveda Retreat an der Costa Blanca sorgt für unverfälschte Erholung mit Charakter und lässt uns die Kraft der yogischen & ayurvedischen Ganzheitlichkeit erleben.

Komm mit uns nach Spanien, wende Dich der eigenen Achtsamkeit zu und erlebe mit uns gemeinsam die Fülle des Augenblicks.

Diese Auszeit gibt Dir wieder Kraft und Energie!
La Alegría de vivir sagen die Spanier– wir nennen es ATHAYOGA way of life

Was erwartet Dich?
In dieser Woche werden wir in die vielseitige Welt des Yoga & Ayurveda eintauchen. Der gestresste Geist wird von Grund auf tief entspannt und der Körper harmonisiert. Nach dieser Woche kannst Du Dich wieder mit neuer Energie und Inspiration dem Alltag widmen.

Mit einer Hatha Yoga Flow Session am Morgen, heissen wir den neuen Tag willkommen und lassen dabei die wärmenden Strahlen der spanischen Sonne auf unserer Haut tanzen. Am frühen Abend treffen wir uns erneut und widmen uns unserem Körper, dem Geist und unserer Seele. Neben dem Yoga wird auch Ayurveda unsere Auszeit prägen und wir tauchen in eine Welt warmer Öle und angenehmer Düfte ein.

Ihr könnt Euch auch auf köstliche Ayurvedische Speisen freuen. Wir haben sogar einen Kochkurs, bei dem wir gemeinsam Ayurvedische Spezialitäten zubereiten werden.

Neben dem Wochenprogramm bleibt Dir genügend Zeit, um Deine Auszeit bei ein paar Spaziergängen, Wanderungen, Ausflügen, weiteren Massagen, oder was immer Dein Herz begehrt, zu geniessen.

Wir würden uns freuen, Dich dabei zu haben.

Mehr Informationen und Anmeldung findest du auf unserer Website

Infos & Anmeldung

Leave a Reply