Online Live Stream Yoga

Beide ATHAYOGA  Studios sind seit Montag 16.03.2020 bis auf Weiteres GESCHLOSSEN. Wir bleiben Dir aber vorerst als “Online Studio” erhalten!

Damit niemand auf Yoga verzichten muss bieten wir neu täglich Online Klassen an. Wir streamen live über ZOOM. Bitte melde Dich bis 30 min. vor der Klasse online an. Die Anmeldung ist nur mit gültigem Abo oder Online-Ticket möglich, als Neukunde kannst Du Dich bequem online anmelden und ein Ticket kaufen.

Info zu bestehenden Abos

  • Dein ATHAYOGA Abo wurde seit dem Tag der Schliessung 16.3.2020 bis auf weiteres pausiert.
  • Du kannst die Online Stream Yoga-Klassen mit Deinem Abo buchen. Allerdings wird dadurch die Pausierung aufgehoben und Du kannst das Abo danach nicht mehr verlängern.
  • Du hast auch die Möglichkeit das Abo pausiert zu lassen und eine einzelne Lektion für die Online Yoga Klassen kaufen.
  • Alle Online Yoga Klassen dauern 60 Minuten und kosten CHF 18.-

Wie funktionierts?

Was Du brauchst, um an Online-Yogastunden teilzunehmen?

✓ Eine gut funktionierende Internetverbindung
✓ Deinen Computer mit Browser oder Zoom App (downloads)
✓ Mit Smartphone die Eversports Buchungs-App (neuste Version > Update machen) und die Zoom App.
✓ Deine Yogamatte

Buche eine Online Klasse

Online Klassen kannst du wie gewohnt über die Eversports App und über den Stundenplan der ATHAYOGA Webseite buchen. Suche Dir im Stundenplan eine Klasse aus, die als “Online Übertragung” markiert ist und buche sie wie gewohnt über die Eversports App oder die Webseite.

Tipp zur Vorbereitung

ATHAYOGA nutzt Zoom für die Übertragung des Livestream. Zoom kann in jedem gängigen Browser genutzt werden oder auf Dein Computer, Tablet oder Mobile heruntergeladen werden.

Teilnahme an der Online Klasse

Nachdem Du Deine Buchung durchgeführt hast, wirst Du unter “Meine Buchungen” bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:

  • In der App findest Du einen Button, der Dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für Dich dort verfügbar sein wird.
  • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst Du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und Du bist live dabei!

Online Yoga Klasse

  • Im ATHAYOGA Stundenplan Widget findest Du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter “Meine Buchungen/Aktivitäten” bei der entsprechenden Aktivität.

Online Yoga Klasse Widget