fbpx

ATHAYOGA Zollikon

Yogastudio am See in Zollikon

ATHAYOGA am See in Zollikon

In unserem Yogastudio in Zollikon scheint die Zeit stillzustehen. Stilvolles Design und Liebe zum Detail verleihen dem Studio seine Seele und lassen einen Ruhepol sowie Ort der Energie gleichermassen entstehen. Das Licht, welches durch die grossen Fensterfronten seinen Weg ins Studio findet, verleiht den Räumlichkeiten eine besonders wohlige Stimmung. Dabei verwöhnt der Blick auf den Zürichsee nicht nur die Augen, auch der Geist findet hier seine verdiente Auszeit und kommt wohltuend zur Ruhe.

Das See Studio ist in nur drei Minuten zu Fuss vom Bahnhof Zollikon zu erreichen und nur eine Station vom Bahnhof Tiefenbrunnen entfernt. In unmittelbarer Umgebung sind öffentliche, gebührenpflichtige Parkplätze vorhanden.

Yogastudio Zollikon

ATHAYOGA Zollikon
Seestrasse 53 |  8702 Zollikon

Stundenplan Zollikon

Adresse

Wir freuen uns Über Deinen Besuch.